Hallo ihr Lieben,
bei der aktuellen Disney Nageldesign-Runde von Ready, Set, Pooolish! bin ich wieder dabei. Auch bei another girl's beautycase werdet ihr heute noch einen Beitrag zum Thema finden.
Zum Thema Disney fiel mir sofort ein, dass ich ein Bambi Motiv auf meinen Infinity Stamping Schablonen habe. Und scheinbar assoziiere ich Disney mit der Farbe Blau, zumindest hatte ich mich recht schnell für diese Hintergrundfarbe entschieden. Und ein Gradient sollte es sein.
Soweit, so gut. Doch schon lange hatte ich nicht mehr solche Probleme beim Stamping, wie dieses Mal. Ich griff zu meinem silbernen Modellbaulack, weil dieser in der Vergangenheit immer sehr deckend war. Doch irgendwie wollte es dieses Mal nicht klappen. Etwas entnervt griff ich dann doch zu meinem alten essence Stempel, um zu sehen, ob es damit besser ging als mit meinem (eigentlich geliebten) großen Silikon Stempel. Und tatsächlich: Mit dem inzwischen ungewohnt harten essence Stempel wurde das Motiv klarer und vor allem deckend übertragen. Nur das abrollen gestaltet sich damit etwas schwieriger, weil er so steif ist.
Damit das Motiv besser zur Geltung kommt, entschied ich mich dafür, mein blaues Gradient zu mattieren. Das silbern glänzende Motiv konnte man so deutlich besser erkennen. :)
- essence the gel nail polish Base & Top Coat
- essence colour & go 199 wild white ways (jetzt: the gel nail polish 33 wild white ways)
- essence colour & go 127 i love bad boys
- Sally Hansen Complete Salon Manicure 855 So-nata Problem
- Catherine Matt Coat (auf dem Foto vergessen)
- Revell Email Color 06 (Silberne Modellbaufarbe)
- Infinity Nails Stamping Plates 17 & 30
- essence Stamper & Nail Art Schwämmchen
Beim Thema Disney darf natürlich auch die Mickey Maus nicht fehlen- oder Minnie, denn diese versteckt sich auch auf einer meiner Schablonen. Ihr räumte ich den Platz auf dem Daumen ein.
Ich hoffe, euch gefällt das Design, damit sich die Mühe (und der Nervenaufrieb) auch gelohnt hat. :D Bitte schreibt doch in die Kommentare, wie ihr das Design findet. Wofür hättet ihr euch auf den Nägeln entschieden?
Selbstverständlich könnt ihr uns eure eigenen Disney Kreationen auch wieder zeigen! Wir freuen uns über jede Teilnehmerin.
Morgen findet ihr dann noch zwei weitere Deisgns bei Xtravaganz und The Beauty and The Blonde. Schaut mal rein! Alle anderen Designs findet ihr auch wieder in der unten stehenden Galerie.
Hallo Linda, die Nägel sehen richtig toll aus. Und das Bambi-Motiv gefällt mir richtig gut. Die Stamping Palette muss ich unbedingt haben. Muss gleich mal bei Dashica nachsehen...
AntwortenLöschenViele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Katja
kavo0003[at]web.de
Oh mein Gott Linda, ich finds kracher!!! Das sieht soooo cool aus! Ich mags auch voll mit dieser Blau Silber Kombi! Kommt richtig richtig gut und bei Disney werd ich eh immer schwach! Hab noch nie mit diesen Stamping Tools gearbeitet aber in letzter Zeit hab ich schon echt ein paar richtig coole Sachen gesehen. Sollts vllt doch auch mal austesten.
AntwortenLöschenwirklich total süß geworden *_*
AntwortenLöschenTotal süß Linda und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut
AntwortenLöschenlg Tanja
Ohh wie schön! Mir gefällt der matte Effekt total gut <3
AntwortenLöschenOh hübsch, das sieht ja schön aus. :)
AntwortenLöschenliebst Elisabeth-Amalie
voll süß. Auf eine sehr schicke Weise, durch das Silber :)
AntwortenLöschenWow sehen deine Nägel schön aus und die Farben gefallen mir auch richtig gut.
AntwortenLöschenLG Sabine
Sehr cool. Das passt schon super in den kommenden Winter: Bambi im Winterwald - toll!
AntwortenLöschenMir wäre bei dem Thema vermutlich sofort das Disney Schloss von Cinderella eingefallen ( da würde deine Baselackierung ja auch wieder wunderbar passen) und klar Mickey Mouse ;)
Eigentlich bin ich gar kein Disney-Fan (jaja, Schande über mich :D), aber das Bambimotiv ist einfach soooo süß! Das brauche ich auf jeden Fall auch noch, hihi ♥
AntwortenLöschenwww.wildeswidderchen.de
Hallo Linda, das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin ja da so eher unbegabt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana
AntwortenLöschenOh, wie schön, gefällt mir sehr, viele Grüße.
AntwortenLöschenDeine Nägel sehen sehr schön aus und das kleine Bambi niedlich.
AntwortenLöschenWow, echt schön <3 da kommen in mir schon ein wenig weihnachtliche Gefühle hoch :)))))
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße,
HOLYKATTA
Oh wie schön sind die denn?Ich bin was Fingernägel lackieren angeht so untalentiert :( könnt mir da von dir mal ne Scheibe abschneiden. Sieht wirklich klasse aus!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Nesli | http://www.things-ilove.de