Mittwoch, 5. August 2015

[Gewinnspiel] Gönn dir was- mit Astor

Hallo ihr Lieben,

das heutige Gewinnspiel steht unter dem Motto "Gönn' dir was"- mit der neuen Lash Beautifier Volume Mascara with Argan Oil von Astor. Und das beste gleich vorweg: Da wir hier mein 5-jähriges Blogjubiläum feiern, gibt es heute gleich 5 Sets zu gewinnen


Die neue Astor Mascata Lash Beautifier soll besonders verwöhnend zu den Wimpern sein. Hier ein paar Facts zu diesem neuen Produkt:
  • Die cremige Formulierung mit Keratin und Argan-Öl pflegt und schenkt Volumen für spürbar weiche und geschmeidige Wimpern.
  • Die patentierte Mischung pflegender Wachse umhüllt sanft Wimper für Wimper, trocknet schnell und sorgt den ganzen Tag für intensiven Halt – ohne Verwischen & ohne Bröckeln.
  • Die farbintensiven Textur sorgt für einen tiefschwarzen Augenaufschlag – ohne zu verklumpen
Einfache Handhabung:
  • Die Löffelbürste umhüllt jede Wimper und passt sich perfekt der natürlichen Augenform an.
  • Die Mischung aus weichen und kräftigen Fasern erfasst selbst feinste Wimpern – für einen perfekt definierten und atemberaubend dichten Wimpernkranz.
Luxuriöses Packaging:
  • Wie eine kostbare Öl-Phiole umschließt das luxuriöse, rosé-goldene Packaging die hochwertige Formulierung.


Na habt ihr nun Lust bekommen, dieses neue Glanzstück zu testen? Fünf Gewinner dürfen sich heute über ein tolles Set freuen, das neben der Mascara auch weitere Astor Produkte enthält.

Im Astor-Gewinn sind enthalten:
  • Lash Beautifier Volume Mascara with Argan Oil
  • 2in1 Eye Pencil / Colour Proof Definer
  • Soft Sensation Moisturizing Lipstick
  • Perfect Stay Gel Shine Nailpolish
  • Beauty Bag

Die Teilnahme erfolgt wie immer per Kommentar und Eintrag in das Rafflecopter Tool.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme erfolgt durch Eintragung im Rafflecopter Tool. Ein Kommentar ist verpflichtend. (Bitte darauf achten, dass der Name eurem Rafflecopter-Eintrag zuzuordnen ist.) Das Sammeln weiterer Lose ist möglich. Reine Gewinnspiel-Accounts sind jedoch ausgeschlossen.
  • Teilnehmen dürfen Leser, die volljährig sind oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorweisen können.
  • Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland. Möchten Leser aus anderen Ländern teilnehmen, müssen sie im Gewinnfall die zusätzlichen Versandkosten selbst tragen.
  • Teilnahmeschluss ist am 16.08.2015 um 23:59 Uhr.

Schaut unbedingt auch noch in die bereits laufenden Gewinnspiele rein! Ob Verwöhn-Paket, essence-Paket, Sleek-Palette, Naturkosmetik-Sommer-Paket... es ist alles dabei, was das Beauty Herz begehrt. ♥ Und morgen geht es munter weiter. :) ich drücke euch die Daumen!

Vielen Dank an Astor für das zur Verfügung stellen der Sets.

Kommentare:

  1. Ich besitze bis jetzt nur ein/wei Nagellacke und die Lipbutters von Astor, die ich gerne mag. Einen der Lippenstifte vom Paket hatte ich mal in einer Box, aber der Ton war garnicht meiner, deswegen habe ich ihn an eine Freundin verschnekt, der er viel besser stand :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hab nen knallroten Lippenstift von Astor und ich lieb ihn total :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe 2 Nagellacke, die ich sehr gerne verwende. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hab ich von Astor ein Pouder, mehr leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich besitze bereits einige Produkte von Astor und bin von allen ausnahmslos begeistert. Meine absoluten Favoriten sind die Perfect Stay Eye Shadow + Liner in den Farben 120 Chic Nude und 100 Creamy Taupe. Sie lassen sich einfach wunderbar verteilen, eigenen sich hervorragend für den Alltagslook und halten den ganzen Tag.

    Liebste Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich besitze zwei Lipbutters von Astor und zwei kleine Lidschattenquads, die ich auch sehr gerne mag. Die Produktarten aus dem Set habe ich aber noch nie getestet und würde mich daher sehr darüber freuen.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich bin seit Jahren überzeugte Big & Beautiful Boom Mascara Nutzerin :)

    Viele liebe Grüße,
    Clari

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin ja auch eher scharf auf den Lippi, hihi! Die sind von Astor einfach super!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  9. Nein , ich besitze bisher noch keine Astor Produkte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich besitze den Play it big Lash extension Mascara von Astor :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  11. WoW... erst mal Glückwunsch zu 5Jahren bloggen !!!
    Ich habe schon Nagellack und Mascara von Astor benutzt
    und war immer zu frieden.
    Nun versuche ich mal mein Glück

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mein Puder ist von Astor, da meine Haut sehr schnell glänzt, hilft mir das Anti Shine-Powder sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze Mascara von Astor.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe einiges an Nagellack von Astor und einen Lippenstift.
    Alle Produkte verwende ich ausgesprochen gerne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) also ich mag die Produkte von Astor total...und habe neben diversen Nagellacks auch schon einen Lippenstift und mein absolutes Must have ist das Perfect Stay 24H Foundation ....wenn das alle ist muss ich sofort in die Drogerie :) Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  16. Von Astor habe ich bisher nur Lacke. Der Aufsteller wirkt immer so schick, das schreckt mich immer ab mich da genauer umzusehen. Die Bürste der Mascara sieht aber echt gut aus und Arganöl klingt auch vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich besitze bisher nur sehr wenig von Astor. Zuletzt habe ich mir den Astor Already Dry! Top Coat gekauft, aber ich befürchte, ich habe ein Montagsprodukt erwischt und muss den erstmal mit ein bisschen Nagellackverdünner verdünnen ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich besitze schon Astor Produkte. Vor allem mag ich die Jumbo Eyepencil. Da gibt es einen Rosenholzton den liebe ich. So zaubert man ein schnelles einfaches Amu.
    Lidschatten hab ich auch von Astor. Aber da finde ich die Farbabgabe nicht so toll.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Hey , ich liebe meine Astor Mascara und Nagellacks :) Ich liebe sie und verwende sie liebend gerne <3 LG Danijela

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, natürlich! Schon seit Jahren, neuester Zugang die La Palette Nude in Beige :)

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ja ich habe schon Lippenstifte von Astor

    AntwortenLöschen
  22. Ich besitze ein paar Nagellacke von Astor, aber mehr noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe einige Lippenstifte, Nagellacke und Mascaras von Astor (gehabt) und war bislang immer zufrieden, sowohl mit der Qualität, als auch mit den Preisen. Für mich die beste Markendrogeriemarke!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ein paar Astor Produkte, u.a. einige von den Lacken, die ich wirklich super gerne hab! :D
    glg Jasmin Gollnau (fb)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab immer eine Mascara von Astor :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab einige Astor Lacke und Lippenprodukte.

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte früher mal Astor-Produkte, aber irgendwie schon länger nicht mehr... Mich würde vor allem die Mascara reizen... Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara...

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich besitze einige Astor Produkte. Zuletzt habe ich mir die Astor Lipbutter zugelegt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  29. Ich besitze einige Astor-Produkte und würde mich sehr über neue freuen :P

    AntwortenLöschen
  30. Ja, ich besitze Astor Nagellacke. Die find ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ja, ein paar Astor Produkte besitze ich. Ich glaube 2 Mascara, 2 oder 3 Nagellacke und Foundation hatte ich auch mal.
    Ist mir also nicht ganz unbekannt und daher würde ich mich über Zuwachs freuen :)
    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh ich liebe Astor, vor allem die Lip Butters. *-* Die fand ich so mega toll, dass ich mir davon gleich mehrere Farben gekauft habe. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  33. Ich besitze bisher nur Mascaras von Astor, die liebe ich dafür umso mehr!

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe auch einen Soft Sensation Lippenstift und ein paar Lacke, die ich liebe :) LG

    AntwortenLöschen
  35. Habe keine Produkte von Astor. Hatte mal vor Ewigkeiten Nagellacke...mehr nicht
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  36. Besitze einen Astor Maskara.
    Lg
    Yasmin T.

    AntwortenLöschen
  37. Ich besitze noch keine Astor Produkte

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe ein paar Lippenstifte.

    LG, Brigitte E.

    AntwortenLöschen
  39. Ab und zu Nagellack :-)

    Maja k

    AntwortenLöschen
  40. Von Astor besitze ich momentan einige Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  41. Ich benutze nur noch Astor Kajal, keinen anderen mehr. Ich habe auch mehrere Astor Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  42. Also ehrlich gesagt besitze ich bisher nur eine Mascara von Astor - Die Produkte sind zwar klasse, sprengen aber meist meinen Geldbeutel ... Leider.
    Achja, früher hatte ich mal einen Nagellack ... hielt suuuuuper lange, aber dann habe ich ihn nach über 14 Jahren doch mal weggeworfen da er zu zähflüssig geworden war.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. ASTOR Produkte sind toll, aber leider habe ich noch nicht so viel davon! Nagellack & Lipbutter begeistern mich auf alle Fälle! Herzliche Grüße, Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde, dass die Nagellacke von Astor total unterschätzt werden. Ich mag die total gerne :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und noch einmal die besten Wünsche zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für diese vielen Wahnsinns-Verlosungen!

    Ich besitze einige Produkte von Astor, darunter Mascara, Lipstick und Nagellack.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Momentan befinden sich in meiner "Schminksammlung" ein Lippenstift und ein Nagellack von Astor. Ich glaube, die beiden fühlen sich so alleine und würden sich über Gesellschaft sehr freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe von Astor Lidschatten, Concealer, Lippenstifte und Foundation

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  48. ich besitze bereits ein paar tolle Nagellacke von Astor

    AntwortenLöschen
  49. Ich besitze eine Wimperntusche :-)
    Etwas anderes habe ich leider noch nicht ausprobiert!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  50. ich habe ein nagellack mal gehabt.. :) mascara hab ich noch nicht ausprobiert.. wäre supii.. da ich mascarasüchtig bin :D

    lg jule

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    Ich besitze bis jetzt von Astor nur die Lip-Butter Stifte und bin sehr zufrieden damit :-) Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich weitere Produkte von Astor kennenlernen und ausprobieren kann ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    wen ehrlich bin ja 1 Nagellack :( ansonsten nix weiter..ich finde die produkte sind auch etwas teuer!!!

    AntwortenLöschen
  53. Bis jetzt besitze ich nur einen Nagellack und eine (leider fast leere) Wimperntusche von Astor und würde mich super über Zuwachs von dieser Marke freuen, besonders die Beschreibung der Mascara hats es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  54. nein leider noch nicht von der marke astor gehabt

    AntwortenLöschen
  55. Ich besitze einen Nagellack von Astor und 3 soft sensation lipcolors in matt...
    Also ist es ausbaufähig ;)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab noch nie etwas von Astor probiert. Leider!

    AntwortenLöschen