Samstag, 10. Januar 2015

Rossmann Schön für mich Box & Überraschungsbox

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute noch zwei Pakete von Rossmann zeigen, die mich kurz vor Weihnachten zu Hause überrascht haben. Dabei handelt es sich um meine erste "Schön für mich"-Box und noch eine weitere Überraschungsbox, deren Inhalte ich euch nicht vorenthalten möchte!


Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Design der Rossmann Boxen einfach wunderschön finde! Zwar ist es nicht so neutral, wie beispielsweise die dm Lieblinge Boxen, dafür aber total hübsch.


Auch hier sind die Produkte in Seidenpapier gewickelt und mit einer Schleife versehen. Darüber freue ich mich einfach jedes Mal! :) Diese Box hat auch einen herrlichen Duft verströmt und ich war neugierig, von welchem Produkt dieser wohl ausgeht.

Ihr seht schon, dass die Box prall gefüllt war. Werfen wir doch mal einen Blick hinein!



Ja das sind wahrlich viele Produkte! Da hat man schon zu tun, alles aufs Bild zu bekommen. ;)
Süß finde ich ja, dass der Dezember Box ein kleiner Weihnachtsbär beigelegt wurde. Das ist nochmal eine kleine extra Überraschung, über die man sich freut.

Der tolle Duft ging übrigens vom Dresdner Essenz Sprudelbad aus. Ebenfalls winterlich und super in der Dezemberbox aufgehoben sind die Teesorte, die Outdoor Creme und die wärmende Fußcreme. Gespannt bin auf das Rossmann Make Up Ei, das kenne ich nämlich noch nicht. Die dm Variante von ebelin habe ich erst kürzlich nachgekauft. Ebenfalls neugierig bin ich auf die MaxFactor Master Piece Mascara, über die ich schon Gutes gelesen habe. Da meine aaaaabsolute Lieblingsmascara auch von MaxFactor ist, bin ich gespannt, wie sie im Vergleich dazu ist.
Etwas merkwürdig fand ich die Posterstrips in der Box- aber andererseits kann man so Haushalts-Kram ja immer mal gebrauchen. ;)
Nicht wirklich vom Hocker reißen mich die Zahnpflegeprodukte. Mal wieder an den Zahnbürstenwechsel erinnert zu werden, schadet aber nicht. :D Habt ihr schon mal Interdentalbürsten ausprobiert? Ich habe schon welche aus einer dm Box zu Hause, aber noch nie benutzt. Ich lasse bisher täglich der Zahnseide den Vortritt. Aber ausprobieren müsste man es ja mal...


Der Box ist natürlich auch ein Kärtchen mit den Produktbeschreibungen beigelegt. Absolut schade finde ich allerdings, dass hier keine Preise aufgeführt sind! :( So kann ich euch den Gesamtwert der Box auch leider nicht nennen. Den Preis von 5€ übersteigt der Wert aber in jedem Fall!
Anders als bei der dm Box liegen hier zusätzlich noch Rabattcoupons für die Produkte bei. Ich weiß zwar nicht, wer sich gleich etwas nachkauft, wenn er es eben erst mit der Box bekommen hat, aber vielleicht möchte man ja auch Freunden von den Produkten erzählen und die Coupons weitergeben?


Ich finde die Dezember Box wirklich sehr gelungen! Die Produkte sind alle sinnvoll zu gebrauchen und es ist eine bunte Mischung aus Pflege, Haushalt, Hygiene, dekorativer Kosmetik und Lebensmitteln- das finde ich sehr lobenswert. :)
Die Januar Boxen wurden schon in dieser Woche verlost, habt ihr denn euer Glück versucht? Falls nicht, gibt es natürlich Anfang Februar wieder die Chance auf eine 5€ Schön für mich Box! ;)


Eingangs hatte ich ja auch noch eine zweite Box erwähnt, die mir der Postmann brachte. Hierbei handelt es sich nicht um eine reguläre sfm-Box, sondern einen lieben Weihnachtsgruß von Rossmann an einige Blogger. Vielen Dank für diese tolle Überraschung!


Die Aufmachung ist quasi die gleiche, wie bei der Schön für mich Box, nur dass in der beiliegenden Karte Weihnachtsgrüße enthalten waren. Und folgende Produkte brachte der Weihnachtsmann...äh Postbote. ;)


Sogar zwei Männer-Produkte waren enthalten, die man natürlich super zu Weihnachten hätte verschenken können. Allerdings glaube ich nicht, dass meine Männer (= mein Freund oder mein Opa) ein Augen-Gel verwenden würden. Ob der sich auch mit Frauen-Augen verträgt? :D

Das Peelingpad und die essence Lash Princess Mascara habe ich schon, weshalb diese beiden Produkte direkt in die Verlosungskiste gewandert sind. Am meisten freue ich mich über das Rexona Deo und die Sebamed Lotion. Und die neue Colgate Zahncreme probiere ich auch gerne aus. ;)
Die Handcreme und das Haaröl finde ich auch super für den Winter, hier habe ich aber noch ausreichend Vorräte, sodass ich auch diese Produkte verschenken werde.


Mein Papierkorb feiert jetzt eine Party mit lila und pinkem Verpackungsmaterial. :D

Wie gefällt euch denn die Dezember Box? Habt ihr euch für die Januar Box angemeldet? Oder seid ihr allgemein schon übersättigt von den Überraschungsboxen? Ich hatte schon sehr lange keine Box mehr (im ganzen Jahr 2014 keine!), weil sich einfach zu viele Produkte angesammelt hatten. Aber man freut sich ja doch immer wieder total darüber! ^-^

Die Boxen wurden mir kosten- und bedingungslos von Rossmann zugesendet. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dei Weihnachtsbox hatte ich auch bekommen und fand das total süß vom Rossmann Team. Der Bär aus der regulären sfmb ist ja echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Boxen habe Ich auch bekommen und bin total verliebt in die tollen Produkte :)
    Rossmann stellt wirklich super schöne Boxen zusammen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und nette Geste von Rossmann

    AntwortenLöschen