Sonntag, 26. Januar 2014

Neu: Jetzt auch auf Instagram!

Hallo ihr Lieben,
einige von euch haben es schon mitbekommen: Seit dieser Woche bin auch ich endlich auf Instagram zu finden! :)
Dort heiße ich, wie immer, da_lindchen. Hier geht's zu meinem Profil. *klick*


Ich habe mich wirklich lange genug dagegen gewährt, weil ich es schade finde, dass Twitter dadurch etwas vernachlässigt wird, aber nun war es mir ohne Instagram auf dem Handy doch etwas zu nervig, da Bilder in der Browser Version einfach eeeewig zum laden brauchen.
Wie auch immer, ich bin nun voll dabei, der Sucht auch sofort verfallen und freue mich, dass ich so lieb dort aufgenommen wurde. :)

Schreibt mir doch mal, wie ihr auf Insta heißt oder folgt mir dort, dann finde ich euch am einfachsten. ;)
Ihr werdet dort viele Fotos und Infos finden, die es (meist aus Zeitgründen) nicht auf den Blog schaffen, oder auch schon Produkte und LEs zu Gesicht bekommen, über die ich erst später bloggen werden. Daneben seht ihr natürlich auch Make Up, Privates und lecker Essen. ;) Schaut einfach mal vorbei!

Eine Frage habe ich noch an euch: Viele Blogger machen ja Instagram Wochenrückblicke. Findet ihr das sinnvoll? Solange ich selbst noch kein Insta hatte, habe ich mir diese Posts immer gerne angesehen, aber andererseits sage ich mir: Wen interessiert, was ich auf Insta zeige, der kann mir dort auch einfach folgen. Wie seht ihr das?

Ach ja, und noch eine zweite Frage: Welche Instagram Zusatz-Apps könnt ihr mir empfehlen? Im Play Store habe ich schon gesehen, dass es eine ganze Reihe gesehen... Doch welche sind gut und welche sind "must-haves"?

Ich hoffe auf viel Feedback von euch in den Kommentaren! ♥

Hier nochmal all meine Social Media Kanäle im Überblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen