Freitag, 6. Dezember 2013

[Gewonnen] NYX Set bei Sally

Hallo ihr lieben,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es momentan unzählige Adventskalender und zugehörige Gewinnspiele. (Hier übrigens auch, nämlich am 16. und 23. Dezember!) Man könnte so etwa drei Stunden täglich verbringen, um an allen Beauty-Verlosungen teilzunehmen, die einem gefallen. :D
Ich hatte schon gleich am 1. Dezember Glück und habe bei Sally auf dem Blog ein Set von NYX gewonnen! *-* Dieses möchte ich euch nun gleich mal zeigen, es ist nämlich bereits bei mir angekommen. Review-Wünsche werden ab sofort entgegen genommen. ;)


Zum NYX Gewinn hat die Liebe mir auch noch eine Parfumprobe und einen mini Artdeco Lipgloss dazu gelegt.
Das Prachtstück des Sets ist natürlich die "Nude on Nude" Palette. Sie beinhaltet sowohl 20 Lidschatten, als auch 10 Lippenfarben.
Leider ist mein Exemplar etwas beschädigt. Zum Glück hat es aber nur das Plaste getroffen, die Farben sind alle heil. :)

Ich habe nun Klebestreifen drüber geklebt, da der Schließmechanismus sonst beeinträchtigt ist und ich Angst haben muss, dass mir das gute Stück auseinander fällt. So funktioniert es aber ganz gut. ^-^




Ein wunderbarer Mix aus matten und schimmernden Tönen sowie kalten und warmen Farben. Damit kann man vom Tages- bis zum Abendlook alles schminken. Nur auf buntes muss man verzichten. Dafür ist es ja auch eine Nude Palette. ;)
Toll finde ich, dass die Lippenfarben getrennt von den Lidschatten in einem extra Schub sind. So bleibt alles sauber und hygienisch.
Dies ist eigentlich die perfekte Palette für Reisen. Fehlt höchstens noch Rouge! :D

Dieser Black Label Lipstick trägt den Namen Tribute to Marilyn. Und wie das passt! Ein Knallrot, bei dem man einfach in besondere Stimmung kommen muss, wenn man beim Auftrag auch noch an Mrs. Monroe denkt. Den sollte ich dann wohl mal beim #redfriday präsentieren, der ja mittlerweile auch auf Sallys Blog läuft. ;)



Bei diesen beiden Kandidaten, ein Pigment und Glitzer, schlägt mein Schminkherz sofort höher. Ich kann sie mir auch ziemlich gut in Kombination vorstellen, was meint ihr?
Witzig ist, dass ich selbst auch schon mal ein lilanes NYX Glitter on the Go verlost habe. Damals hätte ich es am liebsten selbst behalten. ;) Hier handelt es sich aber nicht um die gleiche Farbe.

Die beiden anderen Lippenprodukte und den goldenen Eyeliner habe ich jetzt nicht noch einmal gesondert fotografiert. Bei letzterem bin ich echt gespannt, wie die Deckkraft sein wird.

Und jetzt seid ihr dran: Wünscht ihr euch Reviews oder Looks mit den gezeigten Produkten? Schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare!
Hattet ihr in den ersten Dezembertagen auch schon Glück? Ich hoffe ihr macht alle schön fleißig mit bei den Kalendern und verliert nicht die Lust daran. ♥

Kommentare:

  1. Boaah die Produkte sind mega cool! Die Palette möcht ich auch haben ^^

    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude damit :)
    Schade, dass die Palette gelitten hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi :)
      jaa, dabei war sie eigentlich gut gepolstert. Aber ich kann mir vorstellen dass das schon bei NYX selbst passiert ist und es nicht bemerkt wurde, weil die Palette ja eine Umverpackung hat.

      Löschen
  3. Wow, ein richtiger Glückstreffer :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch toller Gewinn, ich habe auch schon was bei nem Kalender gewonnen, ein Lancome Lidschatten und ein China Glaze Nagellack, freue mich auch sehr darüber :D

    AntwortenLöschen