Freitag, 21. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Hallo ihr lieben,
kürzlich durfte ich im Rahmen eines Produkttests via empfehlerin.de lecker Chips naschen, die ich euch heute vorstellen möchte. :) Es geht dabei um die neuen Naturals mit Rosmarin.


Das Motto: Natürlich-purer Chipsgenuss!

Naturals sind keine Formgepressten und mit Unmengen von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen vollgepumpten Chips. Was mich daher wirklich überrascht hat: Der leckere Geschmack. Überhaupt nicht fade!

Hier ein Blick auf die Inhaltsstoffe:
Die Chips sind Glutenfrei ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Die Kartoffeln werden aus deutschem Anbau gewonnen und mitsamt Schale in dünne Scheiben geschnitten.
Der Name ist Programm, und so wird auch der Herstellungsprozess auf der Verpackung beschrieben:

Das klingt ja alles schonmal wunderbar, doch am Ende zählt natürlich vor allem der Geschmack!
Ich persönlich bin eigentlich kein typischer Chips-Esser. Bei mir gibt es viel Schokolade, doch auf Chips habe ich nie Lust. Ab und an habe ich großen Appetit auf Tortilla Chips und wenn mir jemand Pringles anbietet greife ich auch gerne zu. Das sind aber schon große Ausnahmen... Doch seit ich die Naturals mit Rosmarin hier habe, hat sich das deutlich geändert! Öfter habe ich abends Verlangen nach diesen Chips und mache mir eine Packung auf. Und wenn mein Freund dabei ist, muss ich aufpassen welche abzubekommen, denn er findet sie ebenso lecker und knabbert sie mir schnell weg. ;)


Ich habe zusammen mit vielen Freunden fleißig geknabbert. Und die Meinung war durchweg positiv! Alle waren überrascht vom subtilen, aber sehr gut abgestimmten Geschmack. Der Rosmarin ist nicht zu aufdringlich aber dennoch gut herauszuschmecken. Einfach lecker. :)
Sowohl die Chips-Esser als auch die "Süßen" Naschkatzen finden die Naturals sehr gut.


Meine Freunde haben sich alle Probierpackungen mit genommen und werden sich bestimmt auch mal wieder welche kaufen. Gleiches gilt für mich. =)

Die UVP der Naturals liegt bei 1,79€.
Es gibt übrigens noch 5 weitere Sorten, die ich jedoch noch nicht probiert habe: Meersalz&Pfeffer, Balsamico, milde Paprika, leicht fein gesalzen, geröstete Zwiebel. Mehr Infos gibt es auf http://www.naturals.de/.

Habt ihr schon mal Naturals von Lorenz gegessen? Und kanntet ihr die neue Sorte mit Rosmarin bereits?
Wie man wohl deutlich lesen konnte, bin ich ziemlich begeistert. Mir ist es immer richtig unangenehm, keine Kritikpunkte anzuführen, wenn ich von einem Produkt berichte. Aber es ließ sich nichts schlechtes finden! :D

Die Chips wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wenn ich mal Chips esse,dann funnyfrisch Ungarisch.Pringles gehen natürlich auch.Bin aber auch eher ne "Süße" und hab lieber Schokolade:D

    Die Naturals mag ich gar nicht,ich finde sie total widerlich. Es gibt noch mehrere Sorten davon, hab bisher nur zwei probiert aber beide waren einfach nur eklig:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sein könne. Aber etwas überrascht bin ich von deiner Meinung schon, schließlich habe ich mit locker 15 Freunden und Bekannten geknabbert, die sie alle toll fanden.

      Löschen
  2. Ich hatte mal Rosmarin Chips probiert (weiß jetzt nicht mehr von welcher Marke) und ich fand sie schrecklich O^O Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, obwohl mich es schon etwas wundert, dass sie euch allen so gut geschmeckt haben xD

    AntwortenLöschen