Dienstag, 21. Mai 2013

[Nageldesign] Colour Splash (mit Sleek Aqua Collection)

Hallo ihr lieben,
wie versprochen zeige ich euch die Lacke der Sleek Aqua Collection heute auf den Nägeln. Die vier Farben des "Deep Waves" Set machen definitiv gute Laune und erinnern an den Sommer!
Ich hatte große Lust alle Lacke gleichzeitig zu tragen. Es hätte sicher auch cool ausgesehen, jeden Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren. Doch mir wäre das natürlich noch zu langweilig ;)


Ich muss zugeben, es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Am besten gefällt mir der Effekt am Ringfinger (Türkis & Magenta), so hätte ich es mir auf allen Nägeln gewünscht. Die Vorgehensweise: Ich habe beide Farben aufgetragen und anschließend mit der essence nail art effect brush (eine Fan Brush) vermischt.


Wie ich gestern bereits geschrieben habe, decken alle Farben bis auf das Gelb recht gut. Sie haben eine tolle Leuchtkraft und Farbintensität. Bis auf das Koralle leuchten sie sogar im UV-Licht, obwohl es keine Neon Lacke sein sollen.


Das Set gibt es limitiert für 12,99€. Gute Laune inklusive! ;)

Wie gefallen euch die Farben? Und was haltet ihr von dem Design-Experiment? Ich denke, beim nächsten mal wende ich für solche Dinge doch lieber die Sponge Technik an. ^^

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Hätte sie mir auch fast gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :) da hatten wir wohl eine ähnliche Idee...hab mir einen Grün/pinken Farbverlauf mit dem Schwamm heute gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Das Design hast du sehr gut umgesetzt und es gefällt mir super gut und dass gute Laune inklusive ist glaube ich dir aufs Wort :)

    AntwortenLöschen