Dienstag, 9. April 2013

[HAUL | OotW] Design by CRO für H&M

Hallo ihr lieben,
bestimmt habt ihr es mitbekommen: Cro hat für H&M eine Kollektion entworfen, die seit dem 04.04. im Handel ist. Ich hatte mir die Teile sofort neugierig angesehen und zwei Stücke gefunden, die ich gerne haben wollte. Nun hieß es also warten auf den 4.4. und hoffen, auch noch etwas vom Kuchen ab zu bekommen.


Die Preise wurden erst später bekannt gegeben und fielen überraschend günstig aus! Ganz anders, als bei Cros eigenem Label VIOVIO...


Die Kollektion beinhaltet Stücke für Männer und Frauen, inklusive Accessoires in Form zweier Stofftaschen und einer Snapback. Natürlich sind die Teile sehr begehrt. Die Cap war online ratz fatz ausverkauft, einige andere Teile zogen nach. Die Kollektion ist auch in ausgewählten Filialen erhältlich und so ließ ich mir am 5.4. etwas aus Erfurt mitbringen- da gab es meine beiden auserwählten Teile nämlich noch. Und ja, witziger weise stammen beide aus der Männer Kollektion! :D


Thematisch dreht sich das Design vorrangig um Raubkatzen, Stubentiger und Milch. Dazu gibt es Brüste und coole Sprüche, die mich wirklich zum schmunzeln bringen.


Ich habe die beiden Teile mit Jeggins und Nikes kombiniert, um sie euch zu zeigen. Ein lässiger Look, der mir Vorfreude auf wärmere Tage macht.


Das Top trage ich in S (XS war schon ausverkauft), die Snapback ist natürlich one size.

Qualitativ bin ich mit beiden Teilen zufrieden, vor allem die Cap hat mich positiv überrascht. Sie ist gut geschnitten und passt sogar auf meinem kleinen Mädchen Kopf, ohne wie ein Ballon auszusehen. ;) Das Schild ist vorne schön gerade geschnitten und nicht zu abgerundet.
Preis: 9,95€. Online hier.



Das Top gehört, wie gesagt, zur Männerkollektion und an mir seht ihr die Größe S. Es ist so lang, dass es mir komplett über den Hintern geht und schon als Mini-Kleid bezeichnet werden könnte. Unter den Achseln ist es entsprechend weit ausgeschnitten. Aber ich finde es super!


Preis: 14,95€. Online hier.

Es gibt noch ein Girlie-Top, das es mir wirklich angetan hat: "Stop crying, get millk" sagt es. :D
Aber so viele Tanks, wie ich mit so einem Schnitt bereits habe, kann ich gar nicht tragen...Dabei ist das sogar online noch nicht ausverkauft. ^^

Wie gefallen euch die Sachen? Seid ihr bereits vorher auf die Kollektion aufmerksam geworden und könnt etwas damit anfangen? Mal abgesehen vom Style und den Schnitten, die die Sachen haben, sind die Prints sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich finde das Milch-Thema echt witzig, auch wenn ich eher der Hunde-Typ bin... ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht cool an dir aus, mag aber am meisten die Hose :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kappe finde ich sehr, sehr süß :)

    Ps.: Fotos, auf denen man das ganze Gesicht mit den Linsen sehen kann, kommen auf jeden Fall noch :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. die kappe ist der burner :)) die muss ich auch haben!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du die Cap xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an :-D
      Hab auch noch eine andere geile snapback von grimey, die tatsächlich zum Verkauf steht. Falls ernsthaft Interesse besteht bitte eine Mail an mich schreiben.

      Löschen
  5. Hallo :)
    Würdest du mir das Top verkaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, eigentlich steht es nicht zum Verkauf... du kannst mir aber dennoch gerne eine Mail mit Preisvorstellung an lindchensworld(at)googlemail.com schreiben!

      Löschen