Sonntag, 24. März 2013

[NOTD] Swirl mit MUA Magnetic Nails

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch den Magnet Lack aus meiner MUA Bestellung auf den Nägeln vorstellen! Ich hatte mir den Circle Effect ausgesucht, weil ich ihn witzig fand und es bei dieses Motiv auch nicht bei essence gibt.

Der Lack von Makeup Academy kostet 3,50£ und bringt einen im Deckel integrierten Magnet mit.

Der violette Lack ist durch das metallische Finish und den zusätzlichen groben Glitzer wirklich sehr hübsch anzusehen. Ich würde ihn auch ohne Magnet-Effekt tragen :)


Man muss wirklich unglaublich schnell sein, wenn man einen sichtbaren Effekt mit dem Magneten zaubern will, da der Lack sehr schnell antrocknet.
Ein Tip: Solltet ihr einmal nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein, einfach noch eine Schicht drüber pinseln und ganz schnell über den Magneten halten. Ich habe meine Nägel genauso fast alle nochmal gemacht, da ich beim ersten mal zu langsam war.


Ich finde den Effekt wirklich cool. Es ist kein typisches Muster und auch nicht zu auffällig, aber sehr interessant. Bei genauem hinsehen stellt man fest, dass die dunklen Stellen eine schöne Tiefe bekommen haben. Mich erinnert das Ergebnis Weltraum-Galaxien. Space Nails mal anders! :)

Wie beschrieben trocknet der Lack sehr schnell. Die Haltbarkeit war ohne Top Coat nicht besonders gut, man bekommt sehr früh Tip Wear. Ablackieren ging trotz des Glitzers ratz fatz, das fand ich wunderbar.


Wie gefällt euch der Lack und das Magnet-Motiv? Würdet ihr es gerne so tragen? Und was für Erfahrungen habt ihr im allgemeinen mit Magnet-Lacken gemacht?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare! ♥

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich solche Magnetlacke nicht sonderlich und ich besitze auch keinen einzigen, aber dieser von MUA jetzt, gefällt mir richtig gut, Vielleicht muss der bei meiner nächsten Bestellung mit- Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. sieht spannend aus, wenn auch etwas unruhig. Aber das Kreiselmuster ist schon was besonderes und das sieht man tatsächlich selten bei magnetlacken, gleich welcher firmen.
    Ich muss bald mal meine von essence testen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich denke da hätten viele gemackert :D Aber egal :D
    Kreismuster hab ich ja noch nirgendswo gesehen, aber ich muss auch sagen, dass mir das für den Frühling nicht so die Farbe wäre :) Der effekt ist dennoch cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, so lange es da draußen noch schneit und -6°C hat, dürfen sich auch noch Winterfarben auf meinen Nägeln platzieren ;D

      Löschen
  4. oh das sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Ergebnis hübsch, aber ich ditsche mit Magneten meistens an :D

    AntwortenLöschen