Donnerstag, 3. Januar 2013

[NOTD] Meine Silvester Mani

Hallo ihr lieben,
nachdem ich euch gestern bereits mein Silvester Make Up & Outfit vorgestellt habe, möchte ich heute noch zeigen, was ich auf den Nägeln trug.

Ich hatte überlegt, was ich wohl für ein Design, passend zum Kleid, auf meine Nägel zaubern könnte. Bis mein Blick dann auf den Urban Outfitters Lack Lollipop. Er war perfekt! Ein Lack und die perfekte Silvester Maniküre ist fertig.

Nachdem ich Daumen und Zeigefinger lackiert hatte, erschien mir der rosa Basiston des Lackes aber nicht deckend genug. Deshalb griff ich kurzer Hand zum Sally Hansen Xtreme Wear Lack 405 Coral Reef als Basisfarbe.
Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war Lollipop nach dem trocknen gar nicht so sheer. Hinterher ist man eben immer schlauer. ;)
Dafür kann ich aber sagen, dass der Sally Hansen Lack seinen Job gut macht und besser hält, als der Urban Outfitters Lack. Coral Reef ist übrigens wesentlich knalliger, als man es auf den Bildern erahnen kann.


Wie gefällt euch die Mani? Ich bin ja echt verliebt in Lollipop! ♥ Und was habt ihr zu Silvester auf den Nägeln getragen?

1 Kommentar:

  1. Wie schööön, ich liebe ja so groben Multiglitter! Gefällt mir richtig gut (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen