Sonntag, 23. Dezember 2012

Look zum 4. Advent: Licht und Funkeln

Hallo meine lieben,
heute möchte ich wieder bei Valeries "Look zum Advent" mitmachen und habe mich etwas ausgetobt :) Das Thema zum 4. Advent lautet "Licht und Funkeln".

Abgesehen vom vielen Glitzer für das richtige Funkeln, dachte ich bei meinem AMU an Scheinwerfer-Licht mit kegelförmirgen Strahlen. Ich wollte weißes und warmes Licht, aber auch Schatten auf dem Auge darstellen.


Ich habe mit farbiger Base und Pigmenten gearbeitet. Zum Auftrag habe ich zum ersten mal den essence colour arts multi tasker benutzt und muss sagen, dass ich davon ziemlich begeistert bin. Man kann die Pigmente super präzise aufs Auge bringen. Leider habe ich meine sauberen Linien im Anschluss mit den Eyeliner Strichen versaut. :(
Dass man den Liner am unteren Wimpernkranz auf den Bildern kaum sieht, finde ich etwas schade.

Hier noch zwei Bilder, auf denen man meinen Holo-Glitzer schöner sehen kann:


Meine verwendeten Produkte:
Die Pigmente waren: essence crystalliced glitter froster 02 diamond dust; pigment 05 star dust; pigment 01 studio 54; breaking dawn 01 Jacob's Protection; wetnwild Fantasy Makers Confetti; Catrice Cucuba C02 Reggaeton.

Auf Wangen und Lippen durften Gold und Schimmer natürlich auch nicht fehlen, allzu gut kommt das auf dem Bild aber nicht rüber.

Ich hoffe dieser außergewöhnliche Look gefällt euch und erinnert auch ein bisschen an Weihnachten.
Euch wünsche ich wunderbare Festtage im Kreise eurer Liebsten! ♥

Kommentare:

  1. Das ist echt toll geworden =)
    Habe mir die Wimpern wegen dem vielen Glitzer nicht geholt, obwohl ich sie von der Form her richtig klasse finde!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht gut aus könnt ich mir auch gut als Silvester Make-up vorstellen.

    Meine Taschen wechsel ich jede Woche :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super krass aus!
    Bin sehr angetan!! Wow!
    Allerdings nicht sehr alltagstauglich <3
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoller Look! Die Wimpern habe ich auch, aber noch nicht anprobiert. :D
    Danke für den Look!

    AntwortenLöschen