Sonntag, 9. Dezember 2012

Look zum 2. Advent: Winterwald

Guten Abend ihr lieben,
vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Valerie dazu aufgerufen hat, "Looks zum Advent" zu schminken, die sich auf ein bestimmtes Thema beziehen. Der heutige Look soll unter dem Motto "Winterwald" stehen. Da ich die Aktion toll und das Thema sehr ansprechend finde, habe ich dieses mal auch mitgemacht. :)


Für mich war bei dem Thema eigentlich gleich klar, dass ich Tannengrün und Weiß verwenden werde. Dazu noch eine Portion Glitzer, damit der Schnee auch schön funkelt.
Leider habe ich dabei mal wieder nicht bedacht, dass Grüntöne auf der Haut so schwer zu fotografieren sind :( Ich hoffe ihr bringt eine Portion Fantasie mit und stellt euch das, was ich da auf dem Lid verteilt habe als kräftiges Tannengrün vor...

Die roten Punkte sollen Beeren darstellen, die auch im Winter noch an den Zweigen zu finden sind.
Eigentlich wollte ich auch noch Wimpern mit silbernem Glitzer verwenden, bis mir dann aufgefallen ist dass das mit dem schwarzen Wimpernband auf weißem "Schnee" ja gar nicht funktioniert. So habe ich mich dann dafür entschieden, meine Wimpern erst zu tuschen und anschließend noch weiß anzumalen. Da gab es wohl einen Schneesturm. :)

Meine verwendeten Produkte:
Aus der Sleek Sparkle Palette habe ich nur "Mistletoe" verwendet. Oben rechts seht ihr eine Abfüllung der Kryolan Base.



Wie gefällt euch mein Winterwald?
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 2. Advents-Abend!

P.S.: Der Blog hat heute auch endlich sein winterliches Outfit bekommen. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. wie schön <3 :)

    und neue das Outfit von deinem Blog ist auch hübsch!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Look! Das Weiß an den Wimpern finde ich cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön winterlich und die roten Punkte sind süß ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so hübsch aus :)
    Ist dir sehr gut gelungen!! Passt richtig gut in den Winter :3

    AntwortenLöschen