Dienstag, 18. Dezember 2012

Eure Contest Beiträge und Auslosung des Gewinnspiels

Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch alle Looks vor, die im Rahmen meines USA Contests eingegangen sind, und lose die Gewinnerinnen der beiden Sets aus! (Eigentlich war das schon für gestern geplant, aber das habe ich dann doch nicht mehr geschafft :( )

Ihr seht die Beiträge hier in der Reihenfolge, wie sie bei mir eingegangen sind. Die zugehörigen Blog Posts sind immer im Namen verlinkt.

Als erste schwang Conny den Make Up Pinsel und zauberte dieses großartige Make Up. Sie hat sich von der amerikanischen Flagge inspirieren lassen.
Am besten gefällt mir die Form, die sie für das AMU gewählt hat. Und der Glitzaaa :]

Den nächsten Look präsentierte Krissii:
Einfach nur klasse! Die Inspirationsquelle ist auch hier wieder eindeutig ;) An diesem Look finde ich die Augenbrauen am coolsten und die kreativen Lippen .

Die nächste Einreichung kam von Nina. Ich freue mich ganz besonders, dass ich auch Leser animieren konnte, sich mal auszuprobieren, die nicht selbst bloggen.
Auch sie hat ein AMU in den Farben der US Flagge gepinselt. :)

Krissii war ganz besonders fleißig und hat sogar noch einen zweiten Look eingereicht! Da haut es mich echt von den Socken.
Dieses mal war Hawaii die Inspirationsquelle. Am AMU gefallen mir die Blüten-Stempel mit den Strasssteinchen besonders gut. Und das Lip Paint *-*
Krissii findet ihren Look dabei "nicht sonderlich gut, war schnell daher gepinselt". ;D

Auch die liebe Talasia hat ein wunderschönes Captain America Make Up beigesteuert. Obwohl sie eigentlich null Zeit hatte ♥
Ich finde es total faszinierend, wie sauber sie gearbeitet hat! Dabei sind die Farben, vor allem das Rot, so knallig geworden. Und das unter absolutem Zeitdruck!

Die nächste Einsendung kam ebenfalls von einer Leserin ohne Blog, was mich wieder sehr freut. Toll finde ich, dass bei der Inspiration etwas um die Ecke gedacht wurde: Mias dachte bei ihrer Umsetzung an die Hawaiischen Lavaflüsse. Die gewählten Farben sind sehr hübsch!


Gestern Abend erreichte mich noch ein Face Paint von der lieben Nadine (Strawberry Fields). Leider zu spät, um noch an der Verlosung teilzunehmen- aber gerne veröffentliche den Look natürlich!
Das Make Up ist klar von der US Flagge inspiriert, das AMU an die Krone der Freiheitsstatue angelehnt. Eine tolle Idee!

Ihr lieben, danke, danke, danke fürs mitmachen!!! Ich freue mich wirklich total über jede einzelne Einsendung. ♥
Am Anfang dachte ich ja schon, ich kann das tolle Set für mich behalten. ;D Nein, Spaß. Am liebsten würde ich das Set jeder von euch zukommen lassen. Aber da ich nur eines habe, musste mir der Zufallsgenerator die Entscheidung abnehmen. Alle 5 Mädels (Krissii 2x) wurden in die Fruit Machine gepackt.

Und Set 1 hat gewonnen:
Conny! Herzlichen Glückwunsch meine liebe =) Du bekommst eine Mail von mir.

Bei dem Gewinnspiel für Set 2 haben 10 Mädels mitgemacht und auch fleißig Lose gesammelt. Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas verwundert bin, wenn nur so verhältnismäßig wenige mitmachen, im Vergleich zu anderen Blogs. Schließlich musste man nur einen Kommentar schreiben... Aber dafür freue ich mich immer wieder, dass ihr meinen Blog lest, weil ihr ihn mögt, und nicht nur zum abstauben hier seid :)

Auch hier habe ich die Fruit Machine wieder bemüht.
Und Set 2 hat gewonnen:
Lia! Herzlichen Glückwunsch.
Bitte schreibe mir eine Mail mit deinen Daten an lindchensworld(at)googlemail.com, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann.

So ihr lieben, vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr seit nicht zu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Es war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf Lindchens World- hier haben sich schon wieder ein paar schöne Sachen zum verlosen angesammelt. 

Übrigens würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook Seite ein Like gebt. =) Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. oh ich freue mich total *hüpf* So viele schöne Sachen und sie gehören nun mir! *muahahha* :D
    Ist ja aber schön, dass beim Contest noch einige mitgemacht haben, wo das Ganze am Anfang ja erst schwer ins Rollen kam.
    Das aber nicht mehr die Chance auf Set 2 genutzt haben, wundert mich auch. Wann kann man schonmal exklusive Produkte aus den USA abräumen?! Oô
    LG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerinnen =) schöne Beiträge sind das! Finde besonders den von Conny toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Da sind ja echt richtig tolle Looks rausgekommen. Besonders Krissis AMU find ich sehr gelungen. Aber alle anderen auch ^.^ Großes Lob! Und beim nächsten Mal mach ich auch pünktlich mit :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schade :(
    da hat ich extra zwei Lose ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich soooo dolle! Bin schon den ganzen Tag ganz aufgeregt, wegen der tollen Sachen und kann es kaum abwarten! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen