Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Halloween] Look #2: Aus dem Reich der Spinnen

Huhu ihr lieben,
hier kommt Halloween Look Nummer 2, den ich in diesem Jahr geschminkt habe. Ich war zusammen mit meiner Mum auf der Party. Sie wollte aber nicht so hässlich und eklig rumlaufen wie ich, sondern eher etwas hübscheres.

Im Mittelpunkt des Looks standen ganz klar die Wimpern. Sie sind aus der p2 Keep the Secret LE, welche erst jetzt im November erscheint. Als ich die Pressemitteilung las, war mein erster Gedanke: Die sind perfekt für Halloween!!!
Auch meine Mum war sofort begeistert- nur blöd, dass die LE ja erst kurz nach Halloween bei dm erhältlich sein wird. Aber: Das dm Blogger Team war so nett, mir die Wimpern vorab zuzuschicken. Vielen, vielen Dank!

Die Form der Wimpern erinnerte mich an lange Spinnenbeine. Trotzdem sind die Wimpern recht glamourös, da sie mit Glitzer übersät sind. Ich stellte mir eine feine Dame aus vergangenen Zeiten vor, die verstorben ist und nun herum geistert. Etwas verblasst, eingestaubt und eingewebt....

Ich wollte ein Spinnennetz im Gesicht integrieren, wusste aber noch nicht recht wie. Die Vorlage liefert dann noch rechtzeitig meine liebe Conny- da habe ich gestern spontan und ganz frech gemopst! ^^

Eigentlich hatte ich auch noch vor, eine Art Kopfschmuck am Haarkranz zu applizieren, aber das wäre dann too much gewesen. Dafür durfte noch ein Spinnchen am Hals hoch krabbeln.

Nicht auf den Bildern zu sehen: Auf der anderen Wange habe ich Tränen aufgeklebt.


Der Look ist insgesamt relativ einfach, die Wimpern stehen wie gesagt im Mittelpunkt. Sie haben zum Glück auch den ganzen Abend durchgehalten- bzw. konnte meine Mum sie die vielen Stunden ertragen.


Ich hoffe der Look gefällt euch!
Zu den Wimpern werde ich diese Woche noch eine Review schreiben, viele von euch dürften Interesse an ihnen haben =)

Happy Halloween (und eine Alptraum freie Nacht) wünsche ich euch!

Die Mystical Moments Fake Lashes wurden mir kosten- und bedingungslos von p2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus! Die Fake Lashes sind der Hammmer!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Die Wimpern sind wirklich spinnenhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mutter sieht total jung aus! Und die Wimpern sind natürlich der Wahnsinn (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wow! Wow! WoW! Amaaazing!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Makeup! Und die Ohringe auf dem letzten Bild find ich ja sowas von genial, die passen so perfekt zu dem Outfit! Ganz großes LOB <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3
      ja, toll was Mami alles so in ihrem Schmuck-Kästchen hat, ne? ;)

      Löschen
  6. Der Look gefällt mir richtig gut, ich hatte Probleme mit dem ankleben der Wimpern :( hab deinen Beitrag in meinem aktuellen Review verlinkt bezüglich Tragebilder =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Fallout des Glitters ist wirklich schlimm, aber dieses Problem gab es damals auch bei den Cirque lashes - wobei ich die ohne Glitter sehr gut fand nachdem die hälfte abfiel hab ich den Rest runtergenommen mit Make up Entferner :) & nichts zu danken, immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen