Freitag, 26. Oktober 2012

Der erste Schnee

Ihr lieben,
da sitzt man nichtsahnend an einem grauen Nachmittag am Schreibtisch und hat gerade einen herbstlichen Kürbisduft in die Duftlampe gepackt...und plötzlich schneit es!

Richtig große Flocken kamen da schon runter =) Bei dem bunten Herbstlaub sieht das natürlich witzig aus...Trotzdem ist der Himmel trüb und grau. Sonne, Schnee und buntes Laub würden mir besser gefallen!

Hat Frau Holle bei euch auch schon ihre Kissen ausgeschüttelt?? :)

Update, 20:30Uhr...
Da kommt man Freitag Abend aus dem Hörsaal, und ganz unerwartet ist alles weiß ;D
Leider nur ein unscharfes Handy Foto, aber Schnee ist im dunkeln eh immer schwer zu fotografieren...ich wollte es euch nicht vorenthalten.

2.Update, Sa 27.10.
Direkt nach dem Aufstehen: der Blick aus meinem verschneiten Fenster.

Beweis-Foto mit Tageszeitung...nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich würde alte Bilder hochladen ;) Meine Sexy Thermo Boots habe ich gleich mal raus gekramt :D
Inzwischen liegen 20-25cm Schnee und es schneit ununterbrochen weiter!

Unser Vogelhäuschen =)


Wie ihr schon in den Kommentaren angemerkt habt- es ist wirklich verrückt! Letzten Sonntag schwitzten wir hier noch bei über 20°C, als wir eine Wanderung machten. Auch Anfang der Woche war es noch super warm. Schaut euch nur meinen Blog Header an, das Foto hatte ich erst gemacht! Jetzt haben wir -2°C und 25cm Schnee...

Kommentare:

  1. Von 20° auf 0° in fünf Tagen, der helle Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt krass. Klimawandel lässt grüßen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh dass es bei uns noch nicht geschneit hat, und hoffentlich wird das auch so bleiben!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein :O ich hasse schnee, aber bei uns solls schon morgen auch schneien...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. wow, das is ja krass :D
    Nee, bei uns war heute Morgen nur so bisschen Schneeregen und davon ist mittlerweile nix mehr zu sehen. Liegen geblieben ist da nix, zum Glück! Im Oktober muss das ja wirklich nicht sein :/

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es auch geschneit, aber nicht so heftig wie bei dir. o_O

    AntwortenLöschen