Mittwoch, 12. September 2012

[OotW] Weiß, Blau und Spitze

Hall ihr lieben,
diese Woche kommt das Outfit of the Week schon am Mittwoch :)
Ich trug mein umfunktioniertes Spitzen-Top am Montag, um einige Erledigungen in der Stadt zu machen. Deshalb kombinierte ich es mit einer bequemen Jeans und flachen Schuhen. Für einen Farbigen Akzent wählte ich einen blauen Taillengürtel aus.
Doch ich setzte noch einen weiteren Farbtupfer, der die Aufmerksamkeit auf sich zog ^^

Auf dem Foto kommt es nicht ansatzweise rüber, aber mein pinker Lippenstift hat extrem geleuchtet :D
Es handelt sich um den Milani 07 Rose Hip. Er hat einen blauen Unterton, weshalb er meinem hellen Typ gut steht, obwohl er so auffällig ist. Auch fand ich die Kombination mit dem Blau im Outfit super =)

Den Lippenstift hatte ich bisher nie getragen und war total begeistert! Die Textur ist sooo angenehm auf den Lippen und dennoch deckt er perfekt, ohne sich unschön über die Lippen zu legen. Auch die Haltbarkeit war gut. Ja, ich bereue ein bisschen, dass ich so lange gewartet habe, um ihn auszuführen. Zum damaligen HAUL hier entlang!
Tja, ob es nun Glück oder Pech ist, dass ich den Lippenstift so kurz vor meinem USA Urlaub lieben gelernt habe, wird sich noch herausstellen ;)


Übrigens haben mich einige Leute sehr ungläubig/komisch angeschaut, aufgrund des Lippenstiftes. Damit kann ich nur sagen: Willkommen zurück in der KLEIN-Stadt >.<

Wie gefällt euch das Outfit? Und wie habt ihr die letzten Sommertage genossen?

Kommentare:

  1. Oh, wirklich sehr hübsch, mir gefällt das Top! Und der Lippenstift sieht hammer an dir aus <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super. Aber ich weiß was du meinst - wenn ich aufm Dorf bei meinen Eltern bin, gucken die Leute auch ganz anders, bei knalligen Lippen und Amus als hier. Schon sehr strange.
    Aber die Farbe ist klasse und steht dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir wirklich richtig gut! Und das Outfit ist auch der Hammer, ich mags voll <3

    AntwortenLöschen
  4. die lippenfarbe ist richtig cool!

    http://emma-lii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen