Sonntag, 29. Juli 2012

[gesichtet] "Chillout" LE bei dm

Huhu,
gestern bei dm entdeckte ich einen kleinen LE aufsteller: eine Promotion namens Chillout. Einige Produkte waren allerdings schon vergriffen.
Der Aufsteller beinhaltet knallige Lidschatten in Grün und Orange (mit Glitzer), dazu passende Nagellacke (plus einen pinken), Lipglosse, Bronzing Powder und ein Accessoire.

Leider gibt es aber keine Tester. Die Preise sind zwar ziemlich günstig (bis auf den Bronzer alles unter 2€), aber so habe ich nichts kaufen wollen.

Habt ihr vielleicht etwas mitgenommen? Wenn ja, wie findet ihr die Produkte?
Und wenn nicht: spricht euch die LE an?

Kommentare:

  1. Auf mich machte jene LE einen ziemlich billigen Eindruck und mir sagte auch die Marke absolut nichts.
    Deshalb habe ich sie nicht weiter beachtet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja noch garnichts von dieser LE mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Aufstelle auch schon im DM bemerkt, mir kamen die Preise aber auch suspekt vor... und dann noch nicht mal ein Tester dabei! ich kauf doch nix blind! aber die Farben haben mich eh nicht sonderlich angesprochen...

    AntwortenLöschen