Mittwoch, 2. Mai 2012

[OotW] Don't hate me cause I'm beautiful

Hey ihr lieben,
am Montag war ich endlich mal in Regensburg feiern, und zwar mit Statement-Lippe und Statement-Shirt, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist...

Outfit und Make Up möchte ich euch also nicht vorenthalten =)

Top: Bershka; Rock: New Yorker; Strumpfhose: Aldi; Sneakers: Ecko Red


Das Top stammt von meinem (ersten und einzigen) Bershka HAUL, den ich Anfang des Jahres getätigt hatte. Ich konnte ihn euch leider nie auf dem Blog zeigen =/
Ich liebe den schwarz-weiß Print, der mit dem "Blattgold" besetzt ist!


Zu meinem Make-Up:


Augen:

  • RdL Lidschatten Base
  • essence into the wild jumbo eye pencil 01 Beat The Heat (gold)
  • goldener Lidschatten
  • Sleek Sparkle Palette: Noir (in der Lidfalte und am Wimpernkranz), abschließend Gold Ribbon (Lidmitte)
  • Catrice Las Vegas Liquid Eyeliner
  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara & essence get Big! Lashes volume boost Waterproof Mascara
  • wet'n'wild Augenbrauenstift


Gesicht:
Lippen:

  • Catrice Revoltaire Lip Stick Bloody Red
  • essence Sun Club Lipgloss Golden Toffee

Zugegeben, die Roten Lippen (und irgendwie auch das Outfit) waren sehr auffällig. Aber es schien gut anzukommen und ich habe mich wohl gefühlt!

Wie gefällt es euch? Ich bin gespannt!



Kommentare:

  1. so ähnlich war ich das letzte mal auch unterwegs.. gefällt mir echt gut.. ;o)

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut. Dein Outfit find ich jetzt farblich recht schlicht (ist ja grötenteils Schwarz vertreten), da passt ein knalliger roter Lippenstift doch super dazu ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fesch Fesch :) Aber ich wusste gar nicht, dass mani n Regensburg gut feiern kann :D Das Top sieht übrigens richtig gut aus!

    AntwortenLöschen