Dienstag, 3. April 2012

[Persönliches] Mein neuer Ausblick

Hallöchen ihr lieben,
wie ich bereits erzählt habe, bin ich am Sonntag nach Regensburg gezogen. Und weil ich ihn so schön finde, möchte ich euch meinen neuen Ausblick, den ich von nun an beim bloggen habe zeigen.
Bei mir zu Hause liegt immer noch Schnee im Garten, und hier blühen die Kirschbäume direkt vor meinem Fenster in voller Pracht <3
Und es passt sooo herrlich zum Blog Design! Wenn das mal kein Schicksal ist ;)

Mein Blick geht in Richtung Osten, und so habe ich auch trotz des frühen aufstehens morgens etwas von der Sonne.
Mein erster Morgen in der neuen Wohnung =)

Nun bin ich also voll berufstätig (zumindest für die nächsten Monate) und sitze den ganzen Tag am Rechner. Gestern Abend hatte ich daher üüüberhaupt keine Lust, nach der Arbeit noch zu bloggen. Aber das wird sich in nächster Zeit wieder geben, ich muss mich erst einmal an meinen neuen Rhythmus gewöhnen.

Ach ihr glaubt ja nicht, was ich beim Umzug vergessen habe. Meine Schminksammlung!!! :D :D :D
Dafür sind meine Nagellacke aber komplett mit umgezogen. Einen Blick in die Kisten, ob denn alles heil geblieben ist (Minusgrade und so...), habe ich aber noch nicht gewagt.

Ab sofort werden dann wieder mehr Beauty Posts hier folgen, wie ihr es gewohnt seid ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super Ausblick ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Wohnung und bei deiner neuen Arbeit.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nen tollen Ausblick hast Du da. :o) Viel Erfolg im Praxissemester.

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! :)

    Wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß in Regensburg! :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Schminksammlung vergessen :D Ich muss sagen: alles aus dem Bad zieht bei mir immer immer immer im Wäschekorb um :D Deswegen kann ich da auch nix vergessen.
    Ist schon interessant wie sehr sich die Natur im Norden Zeit lässt und im Süden blüht schon alles :)

    AntwortenLöschen
  5. ui, toller Ausblick :)
    Viel Spaß in Regensburg!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, vor allem der Himmel :) Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und Erfolg in Regensburg! <3

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein toller Ausblick =) mir gefällt mein Ausblick auch ganz gut, der Innenhof ist zwar nicht allzu groß, aber bis in Nachbars Wohnung kann ich dann doch nicht schauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch, wenn du deine Schminksammlung vergessen hast, hoffe ich, dass du beim Tag zum Lidschatten 1x1 mitmachen möchtest :)

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.de/2012/04/kleines-lidschatten-1x1-braun-und.html

    Du hast die Kombi Rosa und Gelb :) Vielleicht hast du ja Lust/Zeit daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße und schon mal schöne Ostern! <3

    AntwortenLöschen