Montag, 16. April 2012

[AMU][TAG] Lila und Silber (Lidschatten 1x1)

Halli Hallo,
sicherlich kennt ihr alle den "Lidschatten 1x1" TAG, der schon vor einigen Wochen ins Leben gerufen wurde. Auch ich wurde inzwischen 3mal getagged, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn die vorgegebenen Kombinationen machen Spaß! Leider hinke ich mit meiner Umsetzung mal wieder ewig hinter her...aber besser spät als nie ;) Und auch wenn der TAG nicht mehr neu ist, von AMUs können wir ja nie genug bekommen!
Die Regeln des TAGs könnt ihr bei Interesse hier nochmal nachlesen, die gesammelten Werke findet ihr hier.


Ich beginne mit der Kombination, die ich zuerst erhalten habe: Talasia hat mir die Farben Lila & Silber zugeteilt.




Verwendete Produkte:
Sieht nach einer Menge aus, dafür dass ich ja nur 2 Farben verwendet habe :D


Durch die silberfarbenen Produkte, aber auch dem dunklen Lila aus der Sleek Sparkle Palette (in der Lidfalte) glitzert das AMU sehr schön. Mit dem Crystal Eyeliner habe ich noch ein paar holografisch funkelnde Hingucker geschafft. Und damit ihr auch etwas davon seht, gibt's jetzt noch entsprechende Fotos mit Blitz:




Ich muss gestehen, dass ich mir ursprünglich eine etwas andere Umsetzung überlegt hatte. Letztendlich habe ich aber doch eher nach dem klassischen Prinzip gearbeitet. Gefallen tut es mir aber gut :) Von mir aus hätte mein Silvester Make Up auch so werden können, da hatte ich mich nämlich auch an Violett versucht...tja, diese Erkenntnis kommt dann wohl doch einige Monate zu spät *lach*


Wie gefällt euch das AMU? Und tragt ihr gerne Violett und Silber?
Ich musste wieder feststellen, dass es gar keine leichte Kombination an mir ist- ich denke es liegt an meinem hellen Typ.

Da ich nicht weiß, ob überhaupt noch jemand Lust hat, Lidschatten 1x1 Kombinationen zu erhalten, gebe ich ihn erst mal nur an eine Person weiter: Sandy mit Weiß und Braun.
Wenn ihr auch gerne getagged werden wollt, schreibt es mir in die Kommentare!

Ich freue mich auch eure Meinungen =)

Kommentare:

  1. total schöne Kombi =) gefällt mir
    ich würde auch gern getaggt werden. bei den Farben bin ich noch offen, so viele hatte ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ergebnis ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus!!

    Ps.: Kann sein dass du das Oberteil noch bekommst, habs vor noch nicht allzu lange Zeit gekauft, allerdings schon im Sale...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombination :) Lila ist sowieso meine absolute Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen