Freitag, 30. März 2012

[gesichtet] essie auch bei Müller!

Salut ihr lieben,
gestern war ich kurz bei Müller und habe eine überraschende Entdeckung gemacht. Beinahe wäre ich vorbei gelaufen, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte: Den tollen Aufsteller mit essie Lacken gibt es nun auch bei Müller! Bisher las ich immer nur von dm...


Ich freue mich sehr, dass ich die Farben nun auch mal in Natura betrachten konnte =) Ich finde die Kollektion wirklich sehr ansprechend und könnte mir viele Farben in meiner Sammlung vorstellen.
Aber trotz des Preisnachlasses ist essie für Drogerieverhältnisse noch teuer und ich überlege mir dreimal, ob ich eine Nuance kaufe. Durch die neue Textur und den breiteren Pinsel bin ich dazu aber deutlich eher bereit, als zuvor.
(Ich habe leider nur Handy Fotos zu bieten)
Auch der berühmte "good to go" ist nun in der Drogerie zu finden. Definitiv ein Highlight!
(darüber stehen noch 2 weitere Pflegelacke, die leider nicht aufs Bild gepasst haben...)


Wie gefallen euch die essie Lacke und die Tatsache, dass es sie nun nicht nur bei Douglas, sondern auch dm und neuerdings Müller zu kaufen gibt?
Habt ihr schon zugeschlagen oder wart ihr auch schon zuvor treue essie Kunden?

Kommentare:

  1. Freue mich sehr, dass es essie jetzt auch bei Müller gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Was genau meinst du mit 'Falling Leaves'? Ist das ein Lippenstift/Lipgloss? (:
    Ich glaube, Orange steht (so wie Rot auch) vielen Typen, man muss nur den richtigen Orange-Ton finden. Danke! :*

    Also in 'meinem' dm hab' ichg's bis jetzt noch nicht entdeckt, vllt. beim anderen...muss ich unbedingt mal schauen!! Natürlich ist es schon echt teuer, aber bestimmt bekommt man auch gute Qualität (ich hatte noch nie einen essie-Lack) und grade bei außergewöhnlichen Farben kann man sich ja mal was gönnen (;
    Der 2. Grünton sieht so toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der steht dir echt sehr, sehr gut, könnte ich mir aber grade auch im Sommer sehr gut vorstellen! Aber er ist halt sehr rötlich! Der den ich hier in meinem Post trage, ist auch von Catrice 'Oh, Juicy' heißt er. Darüber noch ein orangenes Gloss, auch von Catrice aus dieser Wonderland LE (: Wenn ich den Lippenstift noch deckender auftrage, sieht es bestimmt noch mehr Orange aus. (;

    AntwortenLöschen