Samstag, 10. März 2012

Frühlingserwachen: neues Bloggewand

Hallo ihr lieben!
Ihr seht es bestimmt schon, es wurde gebastelt!
Es wurde Zeit, meinen Blog aus dem Winterschlaf zu wecken. Und dieses mal habe ich mir Verstärkung geholt, um einen schönen Header zu bekommen. Hiermit geht ein rieeesen Dank an meine liebste Brina <3



Ich hoffe ihr fühlt euch wohl mit dem neuen Design! Meiner Meinung nach macht es richtig gute Laune =)
Nachdem der tolle Header fertig war, stellte sich die unfassbar schwere Aufgabe, einen passenden Hintergrund zu finden. Es hat ewig gedauert!

Zum Vergleich noch mal, wie es hier vorher aussah:


Auch wenn am Donnerstag ein richtig fieser Schneesturm war (meine Reit-Kollegen hatten allesamt Schwierigkeiten, nach Hause zu kommen und schafften es nur mit spektakulären Schlangenlinien und viel Anlauf...gut dass ich Allrad fahre ^^), und hier bei mir zu Hause noch meterhohe Schneeberge liegen: Ich bin in Frühlingsstimmung! Ihr bestimmt auch ;)

Übrigens haben wir auch noch einen 2. Header erarbeitet, der eine völlig andere Stilrichtung geht. Mal sehen, ob er später auch mal den Blog schmücken darf.

Verratet uns, wie euch das Ergebnis gefällt! Anregungen werden gerne umgesetzt :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ihr 2 ... Aber was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet.... :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schööön aus! ♥ Viel besser als davor (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viel Frühling auf deinem Blog :) Jetzt muss es nur draussen genau so aussehen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schnieke und es macht richtig schöne Stimmung. Auch die neue Schrift ist klasse ♥
    Ich habe dich getaggt, Große:
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-lilaschwarz.html

    Vielleicht hast du ja Lust drauf.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das frühlingsfrische Design =) die Schriftart gefällt mir auch super !

    AntwortenLöschen