Mittwoch, 22. Februar 2012

[HAUL] Blogsale bei Jadeblüte

Hey ihr lieben,
viele Bloggerinnen haben letztens ausgemistet und einen Blogsale veranstaltet. Bisher konnte ich mich bei so etwas immer zurück halten, aber als die liebe Jadeblüte ihre Kiste bei Twitter zeigte, machte mein Herz kleine Sprünge. Denn ganz oben erspähte ich die Catrice New York City Palette. Erst kürzlich erzählte ich euch im Paletten TAG, wie gerne ich sie hätte. Also kontaktierte ich Franzi ganz schnell und bat sie, mir die Palette zu reservieren. Ich hatte tatsächlich so viel Glück, die erste zu sein!
Natürlich schaute ich mich dann auch noch bei Jadeblütes Blogsale um und fand noch weitere schöne Stücke.


Gekauft habe ich neben der Palette noch 3 NYX Round Lipsticks. Außerdem durfte man sich auch etwas gratis aussuchen, und so fiel meine Wahl auf den p2 deep water love eyeliner und das L'Oréal Studio Secrets Make Up.


v.l.n.r.: 640 Fig, 550 Indian Pink, 635 Doll.
Diese dürfen sich nun also zu meinen bisherigen, geliebten, 3 Nuancen dazugesellen. =)

Natürlich habe ich euch auch Fotos von meinem neuen Herzstück gemacht <3
Ich gebe es zu: Ich wollte die Palette von Anfang an nicht wegen der enthaltenen Farben (welche mir aber auch sehr gefallen), sondern wegen der Aufmachung. Die Namen der Lidschatten wecken einfach so wundervolle Erinnerungen an eine großartige Zeit in dieser Stadt. Sie ist eindeutig mein erstes Liebhaber Stück.
Der Print wurde in mehreren Schichten aufgedruckt, wodurch diese tolle Matt-Glanz-Optik entsteht.

Übrigens kann man die Paletten mit etwas Glück bei eBay ersteigern. Unter dem ursprünglichen Preis wird man da aber nicht bleiben.


Das war also meine kleine Ausbeute, die ich euch zeigen wollte.
Ich nehme mir vor, euch demnächst mal meine NYX Round Lipsticks in einem Post vorzustellen. Von meinen bisherigen Nuancen findet ihr aber auch schon einige Tragebilder auf dem Blog.

Wie gefallen euch meine neuen Schätzchen? Und habt ihr in letzter Zeit bei einem Blogsale zugeschlagen? Es ist ja durchaus eine schöne Gelegenheit, um alte LE Produkte noch zu bekommen, oder auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen :)

Kommentare:

  1. Ohhhhh die NYX Lippis sind toll :D Habe sowohl Doll als auch Indian Pink und mag sie beide total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich weiss, hatte bei dir nämlich nach Tragebildern geguckt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, dass alles heile und so schnell angekommen ist! Und wenn die Palette bei dir auch noch einen Erinnerungseffekt hat, freut es mich umso mehr, dass du sie abbekommen hast :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen