Montag, 19. Dezember 2011

Neues Design

Ho ho ho meine lieben!
Jetzt ist auch endlich mein Blog in Weihnachtsstimmung ;)

Ich habe nämlich ein wenig am Design herum geschraubt! Ich hoffe ihr fühlt euch mit dem neuen Layout wohl hier? Und ihr wisst hoffentlich trotzdem noch, dass ihr auf meinem Blog seit :D

Die größte Änderung -und gleichzeitig auch der größte Vorteil- ist die Breite des Blogs. Damit kann ich nun auch extra große Bilder posten. Das hat mich nämlich schon sehr lange angenervt!

Schreibt mir doch bitte wie euch das neue Design gefällt UND ob alles funktioniert! (Passt die gesamte Blog-Breite auf euren Bildschirm? Wird alles korrekt dargestellt?)

Anregungen und wünsche in jeder Hinsicht sind willkommen!


Außerdem habe ich noch eine weitere Bitte an euch. Falls die Kommentarfunktion bei euch nicht einwandfrei funktioniert, schreibt mir diesbezüglich bitte eine e-mail an lindchensworld@googlemail.com ! (Natürlich könnt ihr mich auch über Facebook und Twitter kontaktieren.)

Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche eine tolle Woche!


P.S.: Jetzt schneit es auf dem Blog sogar ;)

Kommentare:

  1. Dein Blog sieht super winterlich schön aus und von der Breite her ist auch alles gut.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s gut :) Bei mir funktioniert der Schnee leider nicht, Gemeinheit :(

    AntwortenLöschen