Montag, 28. November 2011

[OotW] Fur & Terra Copper

Hallo ihr lieben,
da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, zeige ich euch mein Outfit of the Week erst heute. Es ist super herbstlich!

Die Farbe der Hose ist ein wenig verfälscht. Sie hat exakt die gleiche Farbe wie "Bring me Terry Copper", ein Lidschatten aus der Catrice Bohemia LE.

Hier noch mal meine Bluse in der Rückansicht, ich liebe ihren Schnitt!
Heute die Bilder ausnahmsweise mal ohne Schuhe. Ich hatte 2 verschiedene Paar an, nämlich diese und diese :)

Das Make Up hielt ich in Kupfer-Tönen. Natürlich durfte besagter Lidschatten nicht fehlen, Bronze farbener Lipgloss und das Compact Powder aus der p2 Ethnic Touch LE (Review kommt noch).
Ich wollte kein aufwendiges AMU schminken und dem Lidschatten seinen Solo-Auftritt lassen. Der Eyeliner mit den hübschen goldenen Glitzerpartikeln ist aus der Catrice Las Vegas LE (auch hier folgt die Review hoffentlich in den nächsten Tagen).

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr den Fell-Trend, oder könnt ihr das gar nicht ab?
<3

Kommentare:

  1. Der Eyeliner gefällt mir und die Farbe der Hose ist auch toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Restmontag :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist toll von welcher Firma ist er (oder hab ich das jetzt überlesen??)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht super aus, richtig schön herbstlich ^^ Auch wenns momentan eher winterlich ist..
    Ich mag Fellzeugs sehr, aber natürlich kein echtes.. und manche Sachen mit Fell sehen auch echt übertrieben aus, zum Beispiel dicke Fellmäntel, die bis zum Boden gehen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ach diesen Felltrend mag ich tatsächlich gar nicht :D Aber die Hose ist total schön und der Lidschatten sowieso, den habe ich auch ;) Die Bluse hat wirklich einen tollen Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  5. @pinky ja, das hast du ueberlesen :) steht recht weit oben und ist auch verlinkt.

    AntwortenLöschen