Dienstag, 20. September 2011

Weihnachten auf den Füßen

Huhu ihr lieben,
wer keine Füße sehen will macht das Fenster jetzt bitte wieder zu ;)
Ansonsten freue ich mich, euch erzählen zu dürfen dass es bei mir gerade unglaublich funkelt!

Auf den Nägeln trage ich momentan nämlich den essence Sun Club Lack 01 BBC Pink Heat aus der Bondi Beach LE und darüber den Flormar Lack Nummer 393.

Und OH MEIN GOTT ihr glaubt gar nicht wie krass der glänzt! High Shine ist gar kein Ausdruck! Leider konnte ich diesen Effekt nicht einmal ansatzweise auf den Fotos festhalten :(


Jedenfalls reflektiert der Lack das Licht unglaublich, und ich glaube nicht, dass das an den Glitzer-Partikeln liegt. Diese sind vorwiegend Silber, zwischendurch aber auch Blau, Grün oder Rot :)

Meine Nägel glänzen wie Wasser, dass die Sonne reflektiert!
Übrigens ist es das erste mal in meinem Leben, dass ich Rot auf den Fußnägeln trage. Den essence Lack habe ich aber dennoch ausgewählt, weil er ja einen leichten Pink-Stich hat. Leider sieht man auf den Nägeln nicht so viel davon, wie in der Flasche :/ Aber der Glitzer Top Coat kompensiert das wieder ♥

Also ganz ehrlich, in der Flasche habe ich dem Lack nicht sooo viel zugetraut, gekauft habe ich ihn wegen den verschiedenfarbigen Glitzer Partikeln. Aber ich bin echt sowas von geflasht!
Jetzt bin ich nur noch traurig, dass man das auf den Fotos nicht sieht :(

Ich habe keinen zusätzlichen Top Coat aufgetragen, die Oberfläche ist trotz des Glitzers schön glatt.
Übrigens gibt es von flormar auch noch eine SUPERSHINE Kollerktion -zu der dieser hier nicht gehört- ich bin ja gespannt, wie die dann erst abgeht! Davon habe ich nämlich auch noch einen Glitzerlack hier stehen ^^

Ich freue mich schon, diesen Glanz auch mal auf den Fingernägeln zu tragen :)
Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ;)
    Die Überschrift find ich echt klasse ;D
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Ergebnis. :o) Sieht aber eher rot als pink aus.

    AntwortenLöschen
  3. habe doch geschrieben, dass man von dem Pinkstich nichts sieht oO jetzt hast du mich verwirrt Lilly.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, für die Finger wäre es mir zu glitzerig aber auf den Füßnägeln find ichs top =)

    Weihnachten kommt ja schon bald =)

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Nicht ohne mein Gesichtswasser"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen