Sonntag, 4. September 2011

[OotW][AMU] Ball zum Jubiläum

yeah I got a fresh pair of nikes but tonight I'm rockin in my high heels  

Hallo ihr lieben,
was für eine Woche! Abgesehen davon, dass ich arbeiten musste war ich (fast) jeden Abend mit Freundinnen unterwegs (unter anderem auch bei der essence Tour, dazu später mehr)- und wurde Donnerstag Abend zum ersten mal seit 2 Jahren von einem Migräne-Anfall niedergestreckt. Trotzdem wollte ich Freitag Abend uuunbedingt wieder fit sein, denn das 20-jährige Jubiläum meines ehemaligen Gymnasiums stand an. Zu diesem Anlass gab es einen Ball, zudem auch wir eingeladen waren. Ich wollte natürlich meinen alten Lehrern mal wieder hallo sagen! Und ihr wisst ja, ich liebe Gelegenheiten, um mich schick zu machen ;)


Die Fotos sind nachts entstanden, als ich hundemüde nach Hause kam. Das Make Up hatte da bereits mehr als 7 Stunden hinter sich....dementsprechend sieht das AMU leider auch aus :(

Kleid: Colloseum, Schuhe: 5th Avenue Collection (Deichmann)

 Ich habe es diesmal klassisch in schwarz gehalten :)


Auch beim Make Up habe ich mich für die klassischen Smokey Eye Farben entschieden und es in Grautönen gehalten. Dazu habe ich die Sleek Sparkle Palette verwendet.
Ursprünglich trug ich dazu den Lippenstift velvet rose von RdL (Glööckler LE), welcher diesmal überraschend knallig wirkte. Ich zog ihn später nicht noch einmal nach und trug stattdessen Lipgloss auf- deshalb sieht man auf den Fotos nichts mehr davon ;)

Ich war etwas überrascht zu sehen, dass sich Teile meines AMUs in die Lidfalte verflüchtigt hatten. Normaler weise habe ich nicht so extreme Probleme damit. Auch nicht nach 7 Stunden :D
Allerdings waren meine Augen an dem Abend eh extrem gereizt und leicht geschwollen...habt bitte etwas nachsehen mit meinem müden Blick...



Natürlich war ich wie immer total in Eile, als ich mich fertig gemacht habe. Und da mein Handy zwischendurch klingelte kam es, dass ich es nicht mal schaffte den unteren Wimpernkranz meines rechten Auges zu tuschen, an eine zweite Schicht Mascara war gar nicht zu denken :D

Als Rouge trug ich den p2 Blush Urban Style und ein klein wenig Highlighter.

Ursprünglich wollte ich mir auch Locken machen, aber für die war natürlich keine Zeit...

 Für das AMU habe ich benutzt: p2 Base, essence Jumbo Pencil in silber (Metallics LE), Sleek Sparkle Palette und essence Black Mania Mascara (und Pinsel ^^). Falls jemand die genauen Farben der Lidschatten wissen möchte, reiche ich die morgen gerne nach, ich habe die Palette gerade nicht hier.

 Ich hoffe euch gefällt der Look!



Eigentlich wollte ich die ganze Woche sehr viel bloggen, aber leider hat das nicht geklappt :( Und auch heute bin ich nicht dazu gekommen alles nachzuholen, wie deprimierend! Tja, morgen früh gehts natürlich wieder auf Arbeit...

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich freue mich auf eure Kommentare <3

Kommentare:

  1. hihi der gesamteindruck ist toll :) schönes kleid

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt super hübsch aus!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist ja ein Traum ! es steht dir super !

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total klasse aus *.*

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen