Donnerstag, 22. September 2011

[FOTD][AMU] alles Beere, oder was?

Hallo ihr hübschen,
heute gibt es mal wieder ein Face of the day bzw. Augen Make Up von mir!
Das Thema ist eindeutig: Die Farbe Beere :)

Heute ohne großes Gelaber direkt zu den Bildern (denn es sind sehr viele ^^):
Ich muss sagen, dass Violett eigentlich keine Farbe ist, die mir unbedingt steht. Aber vom Gesamtlook bin ich echt positiv überrascht- I really like!


Für das AMU kam unter anderem auch wieder meine Sleek Bohemian Palette zum Einsatz. Leider trugen die Lidschatten damals noch keine Namen, deshalb habe ich euch einfach die Farben genannt. Wer die Palette hat, wird hoffentlich wissen, was ich meine ;)


Verwendete Produkte:
  • Sleek Bohemian Palette (Creme im Innenwinkel, Beere auf dem beweglichen Lid, schimmernder Beerenton darüber, Beige zum verblenden)
  • MNY 147A (Glitterati LE) in der Lidfalte/Außenwinkel
  • essence Gel Eyeliner Fivepocket Grey (denim wanted LE)  
  • essence I love Mascara 
  • p2 Be Happy! Blush
  • Alverde gebackenes Rouge 06 Spice 
  •  NYX Round Lipstick 529 Thalia 

Insbesondere werde ich natürlich auf das AMU eingehen. Übrigens habe ich dafür zum allerersten Mal die neue essence I love Mascara ausprobiert und wohaaaa! Ich glaube die Bilder sagen genug ^^
Essence verspricht mit der Mascara  Volumen- und wenn DAS mal kein Volumen ist, was dann? Ich finde das schon False Lash Effect mäßig, und ihr? Mehr will ich zu der Mascara aber erst mal noch nicht sagen, eine Review wird bestimmt noch folgen ;)

 Widmen wir uns dem AMU also etwas genauer.
 Wie oben in der Produktliste bereits beschrieben, habe ich einen hellen Creme Ton im Innenwinkel aufgetragen. Anschließend Violett auf dem ganzen Lid. In die Lidfalte blendete ich dann den MNY 147A Lidschatten, der so wunderbar rauchig wird. Um für ein Highlight bei all den matten Lidschatten zu sorgen, habe ich noch den glitzernden Cranberry Ton aus der Palette in die Mitte des Lides aufgetragen. Der violette Sleek Ton und der MNY Lidschatten kamen auch noch an den unteren Wimpernkranz.

 Mit dem grauen Gel Eyeliner von essence habe ich noch einen Lidstrich gezogen.
 mir gefällts :) Und euch?



Hier noch mal im Gesamtbild, allerdings noch ohne Rouge und Lippenstift:

So, ihr lieben, ein Foto noch, dann seit ihr erlöst ;)
Wie gefällt euch der Look denn so?
Ich glaube, das AMU werde ich demnächst noch mal ausgraben. Sowohl für den Herbst, als auch für den Winter sind das schöne Farben.
Ich freu mich auf eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Wow, you look absolutely amazing! Gorgeous make up, your eyes are so beautiful! I love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen