Samstag, 10. September 2011

[FOTD] oha, ein rötliches AMU gewagt ;)

Hallöchen ihr lieben,
heute zeige ich euch ein paar Fotos, die letzte Woche entstanden sind. Ich bin mit Freundinnen essen gegangen und das habe ich zum Anlass genommen, mich etwas aufzuhübschen ;)
Ich musste beim durchsehen der Fotos wirklich sehr lachen- ich gucke überall komisch :D ...dabei habe ich den Ouzo erst hinterher beim Griechen getrunken!
Aber die Vorfreude war wohl so groß :)

Ein paar von den lustigen Fotos poste ich, vllt habt ihr dann ja auch was zu lachen *hihi*


Das war der Tag, an dem ich es endlich mal geschafft habe, meinen Styling-Glätter zu benutzen. Fürs erste mal Umgang mit nem Glätteisen fand ich es ganz gut...

 Farblich wollte ich mich an dem Print von meinem Oberteil orientieren. Also Rosa, Violett und ein bräunlicher Ton. Außerdem hatte ich Lust auch mal wieder meine Lionesse Lidschattenpalette zu benutzen und griff nur auf darin enthaltene Töne zurück.
Das Braun, dass ich dann nach außen hin verwendete hat einen ziemlichen Rotstich. Im Pfännchen fällt der allerdings kaum auf ^^ So kam es also, dass ich berühmt berüchtigte rötliche Töne auf den Augen hatte. Aber ich habs trotzdem geschafft, nicht verheult auszusehen *stolzbins* ;)



 verwendete Produkte:
 vorm Gang ins Bettchen habe ich auch nochmal den Versuch gewagt, AMU Fotos zu schießen...
 meine Augenbrauen haben nicht gefragt, ob sie so einen Unfug veranstalten dürfen! pah.


Rumgelaufen bin ich an dem Abend allerdings mit Brille, das Gesamtbild will ich euch nicht vorenthalten.
 Wie gefällt es euch? Traut ihr euch an rötliche Augen Make Ups ran oder lieber nicht? Ich bin sehr gespannt, was ihr sagt!

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön und es steht dir super! :) An sich trage ich auch gern rötliche Augen Make-ups, aber da ich 5 Tage die Woche zur Schule gehe und spätestens um 6 aufstehen muss, wage ich solche Experimente nur am Wochenende oder in den Ferien^^ Erstens bin ich früh viel zu müde, das Licht ist kacke etc... und zweitens habe ich keine Lust mit nem missglückten AMU zur Schule zu gehen^^ So nehme ich halt meistens Braun, da kann nichts schief gehen! Abend schminke ich mich eigentlich nie um^^ Ich bin halt sehr bequem.
    Aber ich freue mich schon, wenn die Schule nächstes Jahr ein für alle mal für mich vorbei ist und ich früh mehr Zeit für Experimente habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das rötliche sieht doch echt niedlich aus und passt super zur Brille!
    Schöner Blog. Verfolge ihn jetzt.
    Ein Gegenbesuch wäre nett. Habe z.Z. ein Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Rot immer gaaaanz vorsichtig. Allerdings finde ich, dass es die Augenfarbe suuuper betonen kann, wenn man die Farbe richtig kombiniert - wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben :)
    stimmt, mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass meine Augenfarbe richtig strahlt XD vllt sollte ich solche Töne doch öfter tragen? Das passt mir natürlich sehr gut, in Anbetracht des herannahenden Herbstes!

    AntwortenLöschen