Samstag, 3. September 2011

Ausgelost! Gewinnerin der Sleek Oh So Special Palette

Hallo meine lieben,
bis Mittwoch konntet ihr noch am Gewinnspiel zu meinem 1. Blog-Geburtstag teilnehmen- jetzt habe ich ausgelost!
Ich freue mich über 28 Teilnehmerinnen, die ihr Glück versucht haben :)
Die Gewinnerin wurde mithilfe der Fruit Machine ausgelost.

Über die wunderschöne Sleek Oh So Special Palette freuen darf sich....

 ....Vaurien!

Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst gleich eine Mail von mir.


Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig, aber leider kann nur es nur einen Gewinner geben...
Danke an alle fürs mitmachen, so wird das sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein ;)

Kommentare:

  1. oh nee.. bei dir gabs diese palette zu gewinnen? wusste ich gar nicht, lief bestimmt in meinem urlaub.. :o(
    dem gewinner gratuliere ich trotzdem :oD

    AntwortenLöschen
  2. och neeeein.so knapp :D
    glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen