Freitag, 19. August 2011

[HAUL] Kosmetik und sonst nichts

 Hey Mädels,
am Mittwoch bin ich nach Erfurt gefahren, da ich endlich mal wieder zu dm wollte. Vor allem hatte ich es ja auf einen Lidschatten in der p2 sun city LE abgesehen, wie ich euch hier bereits berichtet habe. Leider bin ich ohne ihn wieder nach Hause gekommen :( Aber dafür habe ich andere hübsche Sachen gekauft ^^

 Wie ihr sehen könnt, war ich nicht nur bei dm, sondern auch bei TKmaxx :)

Gehen wir doch etwas ins Detail!
 Ich habe es endlich mal geschafft, mir den allseits gelobten Lidschatten Pinsel von Alverde zu kaufen :D
Außerdem notierte ich mir vor einiger Zeit den MNY Blush Nummer 301, da es mir bei einer Review so gut gefiel. Der Tester überzeugte mich dann auch und so fand es seinen Weg nach Hause.

Des weiteren gab es auch die aktuelle MNY LE Glitterati. Ich hatte auf Blogs schon die Lidschatten bestaunt und die Tester zeigten eine sehr samtig weiche Textur und tolle Pigmentierung! Da ich glaube so einen Aubergine Ton noch nicht zu haben, kaufte ich die 147A. Ursprünglich gefiel mir der silberne Eyeliner aus der LE noch sehr gut, allerdings lies ich ihn dann doch stehen.

Im Alverde Ausverkauf hat mich nichts so besonders angesprochen und auch von p2 wollte ich nichts bestimmtes, also blieb es bei den 3 Produkten :)

Außerdem musste ich natürlich auch TKmaxx einen Besuch abstatten und entdeckte dort hocherfreut ein paar wenige stila Produkte!!!
 Um genau zu sein gab es noch genau 3 Produkte der Marke und 2 kaufte ich dann :D

Ausgesucht habe ich mir eine getönte Creme mit Lichtschutzfaktor 30, die passenderweise in "bare (light 02)" vorhanden war. Zu Hause konnte ich feststellen dass sie wirklich sehr hell ist! Ich denke solch eine Art Foundation mit Lichtschutzfaktor kann nicht schaden, denn ich besitze nur welche ohne. Und im Urlaub kremte ich mein Gesicht dann immer mit normaler Sonnencreme, die meist ein eher unangenehmes Gefühl und weiße Flecken hinterlässt....

Außerdem kaufte ich noch einen gebackenen Highlighter. Er sah so schön aus! *-* Auf dem oberen Foto ist er viel zu dunkel dargestellt, folgendes trifft es etwas besser:

 Bezahlt habe ich je 4,99€ für die stila Produkte. Zu Hause schaute ich mal in den online Shop, was die Sachen tatsächlich kosten sollen. Vergleichbare Funde:
Tinted Moisturizer ca. 32$ und baked illuminating powder 24$.
Joaaa, da freue ich mich gleich 3mal über mein Schnäppchen ;)

Was mich bisher an den Stila Produkten stört ist der Geruch! Der gefällt mir gar nicht :( ich hoffe besonders bei dem Moisturizer, dass man damit nicht stinkt -.-

Ich suche ja schon sehr lange nach einer Body Lotion die schön duftet und deren Duft sich auch auf der Haut hält- und die ich zudem vertrage. Das ist bei meiner Haut leider sehr schwierig :( Und da ich sooo traurig bin, dass es zu Balea Traumgeschöpf keine Body Lotion gibt, wurde meine Suche wieder geweckt.
Bei TKmaxx gibt es so einige schicke Lotions! Nachdem ich mir eigentlich schon eine herausgesucht hatte, viel mein Blick auf ein süßes Set, welches mein Herz höher schlagen lies:
 3 kleine Lotionen von Betty Boop in den Sorten Strawberry Sugar, Passion Fruit und Water Lily.
Im Geschäft konnte ich nicht daran schnuppern, aber ich dachte mir, wenn ein Duft nicht zusagt, kann man den wunderbar verschenken :) Besonders bei künstlichem Erdbeerduft bin ich überempfindlich, mal sehen ob ich den behalte.
Water Lily habe ich heute aber schon ausprobiert und konnte bisher noch keine Unverträglichkeit feststellen. Das kann sich aber noch ändern! Auf jeden Fall Positiv: Es ist noch Duft vorhanden! (Vormittags aufgetragen, jetzt ist es 20:40Uhr).
Gekostet hat das Set 3,99€. Die Tuben sind war sehr klein, aber dafür hat man die Auswahl und sie sehen hübsch aus :) Außerdem praktisch für Reisen, Body Lotions nehmen immer so viel Platz weg!


Gut ihr lieben, das war auch schon mein kleiner aber feiner Einkauf. Gibt es Review Wünsche? Wie gefallen euch die Sachen und was für TKmaxx Schnäppchen habt ihr in letzter Zeit so gemacht?

Kommentare:

  1. Hätte ich einen TK-Maxx in meiner Nähe, ich würde arm werden ;) Da findet man wirklich immer etwas Schönes in der Kosmetik-Ecke...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd auch bald arm, nach primark bekommen wir in gelsenkirchen auch bald tx-maxx :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das nächste mal zu dm und TK-Maxx willst fährste net nach Erfurt - sondern nach Schweinfurt. Da isses nämlich auch schön ;o)

    AntwortenLöschen
  4. haha, du wieder :D da muss ich ja noch länger fahren XD aber gut zu wissen, dass ihr auch nen TKmaxx habt! Und vermutlich hat euer Douglas auch ein paar mehr Marken ^^

    AntwortenLöschen