Samstag, 20. August 2011

Dots & Things Kollektion bei Kik

Hallo ihr lieben,
vor einigen Wochen schon entdeckte ich bei Kik eine sehr süße Kollektion, die sich "Dots & Things" nennt. Da viele von euch bestimmt einen Bogen um das Geschäft machen, möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, damit euch nichts hübsches entgeht ;)

Beginnen wir mal mit dem Make Up Aufsteller!

Gekauft habe ich lediglich die Mascara, einfach weil ich das Design so niedlich finde. Diese werde ich euch aber in einem gesonderten Post vorstellen!
Tester gibt es nichts, deshalb habe ich nichts weiter mitgenommen. Wenn ich das Bild so betrachte könnte ich mir aber schon vorstellen, doch noch etwas zu kaufen :D

Neben Schminke gibt es noch mehr aus der Kollektion, zum Beispiel:
Taschenspiegel
oder
Handysocken
oder
Maniküre-Sets in Flip Flop Optik

Außerdem gab es noch Parfum in 2 verschiedenen Sorten- dafür sind auch Tester vorhanden. Die Flaschen sind ziemlich groß, nicht wie der Rest der LE ;)
Ich probierte beide aus und entschied später (nachdem ich feststellte dass der Duft nicht verfliegt und mir gefällt), mir eines der beiden zu kaufen. Allerdings ist es bisher nicht dazu gekommen, weil ich nicht wieder in dem Geschäft war!

Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Design, denn für Pünktchen und Schleifen bin ich immer zu haben! Und dann auch noch in rosa *-*
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Accessoire ja auch, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Ich hoffe ihr genießt das sonnige Wochenende! Endlich Sommer juhuu!

1 Kommentar:

  1. ich mache keinen bogen um Kik ,ich mag den Laden sogar verdammt gerne ich finde die produkte auch sehr schick vom aussehen her muss ich erlicherweise zu geben gekauft habe ich da aber auch noch keine Kosmetik ,das Maniküre-Sets in Flip Flop Optik sieht ja klasse aus gefällt mir
    danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen