Dienstag, 5. Juli 2011

[Swatches] Überraschungspäckchen von p2: deep Water Love

Hallöle,

am Wochenende kam ein Päckchen von dm bei mir an :) Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte gleich mal zeigen, was drin war:


 
Juhuu, ich darf Produkte aus der deep water love LE testen! Das freut mich besonders, weil ich ja nicht so einfach zu dm komme.


Auch der Lack war im Päckchen, der hat sich einfach vom Bild gemogelt!

Die Pfännchen der Produkte finde ich sehr gelungen, da sie super zum Thema passen. Sie erzeugen Lichtreflexe wie Wasser!

 
Außerdem haben die Produkte eine richtig coole Prägung: nicht nur das Schuppenmuster, sondern auch eine Welle! Ich finde das sehr gelungen.
Das Armband ist Türkis-Blau und hat zwei kleine Anhänger: einen Fisch und einen Seestern.


 

Ich habe auch schon swatches gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

 
Der violette Lidschatten hat blauen Schimmer! Das finde ich riiichtig toll. Es entsteht ein toller Duochromer Effekt- und erinnert natürlich an Wasser.

Links ohne Base, rechts mit der Base aus der LE.

 
Wie ihr sehen könnt ist der Highlighter Ton ziemlich schwach pigmentiert. Er ist auch recht schwer aus dem Pfännchen zu bekommen. Zum highlighten wird er aber dennoch genügen, denke ich. Der dunkle Ton hingegen ist viel weicher und gibt sehr gut Farbe ab. Er ist wunderbar pigmentiert.
Die Base intensiviert komischer weise nur den dunklen Ton. Der helle wirkt sogar noch schwächer! Sie macht den kräftigen Ton auch merklich länger haltbar, zumindest auf meinem Unterarm.
Ich habe die Produkte noch nicht auf dem Auge ausprobiert.

Folgendes Foto ist zwar farblich etwas verfälscht, zeigt den changierenden Effekt aber gut.

 
Leider habe ich extreme Probleme, meinen Lidschatten aufzubekommen! Ich habe mir schon die Fingernägel total kaputt gemacht L Das liegt aber scheinbar nur an meinem Exemplar, denn die Base befindet sich ja im gleichen Pfännchen und geht problemlos auf.

Der Bronzer besteht ebenfalls aus 2 verschiedenen Tönen.


Die Swatches wurden auf meinem Handrücken gemacht.
Wie ihr sehen könnt ist die hellere Nuance für einen Bronzer wirklich sehr hell! Das ist aber wirklich gut, denn so ist er auch etwas für totale Blassgesichter :) Auf gebräunter Haut könnnte er vllt sogar als Highlighter dienen. Die dunklere Farbe empfinde ich als sehr angenehm! Mal sehen wie sie sich im Gesicht machen.
Auch hier finde ich wieder, dass sich der helle Ton schwerer entnehmen lässt, als der weiche dunklere Ton.
Außerdem verspricht p2 einen „dezenten Pearl Schimmer“. Nun ja, scheinbar ist er so dezent, dass ich ihn nicht erkennen kann! Eventuell bei der helleren Nuance, auch einfach durch die Konsistenz bedingt. Die dunklere Farbe ist in meinen Augen Matt! Für mich aber ein Pluspunkt, da es genug Glitzer auf dem Markt gibt.


 
Ich Glückskind habe den wunderschönen Lack „rosy coral“ bekommen.  <3 Ich bin allerdings gespannt wie er auf den Nägeln wirkt, da er Semitransparent, also nicht ganz deckend ist. (Linkes Foto ist farbecht)
Wenn ich nicht noch mein aktuelles Nageldesign tragen würde, hätte ich ihn direkt mal aufgepinselt.
Tja meine lieben, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :D Ich hoffe sehr, bald ausführliche Reviews und Tragebilder posten zu können. Aber wenn ihr schnell zugreifen wollt, dann habt ihr hier schon einen ersten Eindruck bekommen können.
Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas gekauft? Mich persönlich interessieren ja noch die Eyeliner aus der LE!

Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos von p2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. der Bronzer ist sooooo coool ! *auch haben will*
    den Lidschatten habe ich auch schon und finde ihn wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Sachen. Der Nagellack hat einen tollen Shimmer :D Du glückliche, warum bekommen nur alle außer mir gratis Produkte von dm, dabei habe ich schon mal eine mail an dm geschickt.

    lg

    AntwortenLöschen