Montag, 25. Juli 2011

Info zu meiner Review zur p2 "sun city" LE

Heute habe ich noch eine kleine Info für euch, damit ihr wisst, was euch demnächst hier erwartet!
Wie ihr ja sicher wisst gibt es von p2 eine LE namens "sun city", die seit April und noch bis August im Handel ist. Sie enthält sehr viele sommerliche Produkte.
Die Preview zur LE könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Jedenfalls habe ich selbst einige Produkte aus der LE gekauft und weitere von dm zur Verfügung gestellt bekommen (hier nachzulesen). Mein ursprünglicher Plan war, die gesamte Kollektion in einem gesammelten Post zu Reviewen. Das wird aber definitiv nicht funktionieren, denn der aktuelle Stand ist, dass ich 106 verwendbare (!) Fotos zu dieser LE gemacht habe! Verwendbar heißt, dass ich bereits ordentlich aussortiert habe.
Somit würde ein einzelner Post den Rahmen komplett sprengen. Ich habe mich also dazu entschlossen, doch alle Produkte einzeln vorzustellen.



Im übrigen sind die ganzen Fotos schon seit vielen Wochen im Kasten, jedoch habe ich es einfach nicht geschafft, die Posts dazu zu verfassen. Ich hoffe sehr, dass ich dies in den kommenden Tagen auf die Reihe bekomme.
Also freut euch auf ein bisschen Sommer auf dem Blog! Vielleicht wartet die schöne Jahreszeit ja darauf, dass ihr euch mit den passenden Produkten eingedeckt habt, bis sie sich endlich zeigt ;)

Ich hoffe ihr habt auch noch Interesse daran, obwohl die LE schon so lange auf dem Markt ist und sie durch die vielen anderen p2 LEs momentan sehr unter geht :)

Kommentare:

  1. Oh, die LE hat mich eigtl. nie so angesprochen... außer vllt. dieses Bronzing Powder, hehe~ :D Aber ich bin trotzdem gespannt auf deine Review! (:

    Jaaa, eine Bodylotion wäre echt der Hammer! *__* Ich hab' sie gesucht, aber leider nicht gefunden! ): Aber wenn ich eine finde, dann sage ich dir Bescheid, hahaha~ :D
    Im Moment benutze ich auch eine von Balea - Turteltäubchen. Riecht auch sehr gut, aber nicht so gut wie die 'Traumgeschöpf'-Produkte! *__*

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich freue mich auf die Review bzw. Reviews =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es nicht schlimm, dass du die Reviews erst jetzt machst. Immerhin steht die LE ja noch bis August in den Läden, also ist sie noch aktuell ;)

    Vielleicht lasse ich mich dann auch noch auf den orangen Lack ein, 3 Lacke aus der LE habe ich mir schon gekauft :x

    AntwortenLöschen
  4. zu Deiner Frage:
    Die anderen Produkte habe ich hier kurz vorgestellt:
    [Preview] neue Produkte von Balea

    Im dm habe ich Zuckerschnute aber leider noch nicht entdecken können.

    AntwortenLöschen