Montag, 25. Juli 2011

ein bisschen wie Geburtstag und Weihnachten...

Hey ihr hübschen,
gestern war meine Mami kurz zu Besuch :) Da ich aufgrund der Prüfungen momentan nicht nach Hause fahre, damit ich auch schön fleißig lernen kann, hat sie mir ein paar Sachen vorbei gebracht, die ich noch von zu Hause wollte. Und so brachte sie mir natürlich auch Essen von ihr (das ist schon weg ^^) und Omi (ein ganzer Korb voll!). Hach ich lieebe das einfach!
Meine Oma hat mir mir sogar noch eine Piccolo Flasche Rotkäppchen mit gegeben :D

Und dann hatte meine Mum auch noch ein Päckchen von dm dabei :]

Duschbad und Deo "Traumgeschöpf" von Balea Young.

ooooh Mädels ihr glaubt ja gar nicht wie lecker das riecht! ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern. Aber dazu später mehr! Ich selbst habe mir von einiger Zeit auch schon Duschbad & Deo "Raubkatze" gekauft.... mal sehen ob meine Raubkatze Platz in der Dusche macht, für das Traumgeschöpf ;)

Übrigens ist es am Telefon immer sehr lustig, wenn Post für mich kommt: "Ach übrigens Kind, da kam auch schon wieder ein Päckchen für dich an. Von dm!" "Echt?? *freu*" "Ja. Hast du etwa schon wieder etwas bestellt??" "Nein Mama, dm hat gar keinen Online Shop!" "Achso. Echt nicht? Na gut... "
:D

Mehr wollte ich auch gar nicht erzählen.
So packte ich gestern also mein Essen und die Kosmetik von Balea aus und fühlte mich, als hätte ich Geburtstag.

Liebt ihr das Essen eurer Family auch so sehr? Es gibt doch einfach nichts besseres <3
Und zum kosmetischen Teil: habt ihr Traumgeschöpf schon im Geschäft entdeckt und mal dran geschnuppert? Oder hat es schon einen festen Platz in eurer Dusch- und Sprüh-Routine?
Die Balea Young Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh Gott, es riecht sooooooooo lecker! Ich hab' auch beides und ich liebe es! Ich würde mich damit am liebsten konstant einsprühen und duschen! *__*
    Weißt du, ob es davon auch 'ne Bodylotion gibt? o:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs das noch gar nicht das Traumgeschöpf.. ich will doch auch probieren... :o(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs net,aber es riecht supii! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Dialog spielt sich 1:1 bei mir zu Hause genauso ab. xD

    Ich habe das gleiche Päckchen von dm bekommen. Zuckerschnute werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte noch nicht an den neuen Produkten riechen. ehrlich gesagt will ich das auch nicht. ich habe noch so viel daheim xD
    aber das ist echt toll, dass dir deine Mama Essen vorbei bringt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch letztens zufällig an dem Deo gerochen, aber weil ich da schon an der Kasse stand, habe ich es stehen lassen. Aber es riecht wirklich sehr toll.. Ich glaube, beim nächsten Mal ist es mein :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das deo, und es riecht wirklich toll :)

    von was möchtest du denn die preise wissen?

    problem ist halt, nun sind schon alle preisschilder ab und ich hab nicht mehr alle kassenbelge.. vielleicht krieg ichs noch hin :)

    aber primark preise sind sowieso unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung und Aufmachung von Traumgeschöpf ist super süß, aber mir gefällt der Duft nicht sooo gut.

    Liebe Grüße
    Anna
    teapartii.blogspot.com

    AntwortenLöschen