Freitag, 29. Juli 2011

Bis die Sonne raus kommt...

Bis die Sonne rauskommt!
Alles hier ist viel zu grau, wir brauchen viel mehr Farben im Land...
Bis die Sonne rauskommt.


Unfassbar, dass ich dieses Foto am 27.Juli aufgenommen habe :O (übrigens mittags, wo die Sonne bekanntlich am höchsten steht)
Hallo Juliiiii!
Ich muss gestehen, eigentlich bin ich ganz froh dass der Sommer noch auf sich warten lässt- sonst ist im Prüfungszeitraum nämlich immer das geilste Wetter. So fällt es nicht ganz so schwer, drinnen zu hocken und zu büffeln.
Und heute regnet es schon wieder. Ist es bei euch auch so? Und glaubt ihr, der Sommer zeigt sich dieses Jahr noch so richtig?

Hier, mittendrin im Land der fehlenden Farben ist mir alles viel zu grau und deshalb geh ich jetzt malen…
Zwar nicht Wände bemalen- aber hey, Mädels malt: bunte AMUs und leuchtende Nagellackfarben! Damit es nicht mehr so trist ist :)

Ich habe diese Woche noch ein Video von Maeckes gefunden, das irgendwie zum Thema passt

Das Lied von Samy habe ich hier schon mal gepostet ;)

Jaaa, das war jetzt ein ziemlicher off topic Post! Nerven die euch, oder findet ihr so etwas zur Abwechslung mal ganz nett?
<3

Text von Samy Deluxe, bis die Sonne rauskommt.

1 Kommentar:

  1. off-Topic ist auch manchmal ganz nett :D
    mich nervt der Regen auch total :( heute soll es auch den ganzen Tag regnen :((((
    mein Freund hofft ja noch auf den Altweibersommer, also im Spätsommer richtig tolles warmes Wetter... naja, die Hoffnung stirbt nie, gell...

    AntwortenLöschen