Samstag, 11. Juni 2011

Ski fahren im Juni

Hallo meine lieben,
eigentlich wollte ich heute über Beauty bloggen, aber ich muss euch schnell erzählen, was ich heute gemacht habe: Ich war Ski fahren :D und das mitten im Juni.
Hier der Beweis:


Es war echt seltsam, plötzlich in der winterlichen Kälte zu stehen. Der Körper ist momentan gar nicht mehr daran gewöhnt. Wie muss das erst sein, wenn man im absoluten Hochsommer Ski fahren geht?

Falls ihr noch immer nicht wisst, wovon ich hier eigentlich rede: In Oberhof gibt es einen Ski-Tunnel. In der Halle sind -4°C und Schnee. Man kann 3 verschiedene Strecken fahren, alle mit Berg. Es gibt Loipen und  Platz zum Skaten. Man merkt gar nicht, dass man in der Halle schnell einige Kilometer Ski fährt.

Wenn ihr an der Ski Sporthalle interessiert seit, hier die Homepage.

Ich bin nun um eine Abkühlung reicher und hoffe, dass morgen schönes Wetter wird :D

1 Kommentar:

  1. Oberhof ist gar nicht so weit weg von mir =)
    Wir scheinen nah bei einander zu wohnen :D

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen