Montag, 27. Juni 2011

[Post] Gewonnen bei MilchSchoki :)

Hallo ihr lieben,
ich hatte auch mal wieder Glück im Spiel! :)
So habe ich bei der lieben MilchSchoki ein süßes Set gewonnen! Sie hat nämlich vor kurzem ihre 200 Leser gefeiert.

Das Set ist farblich total aufeinander abgestimmt, das finde ich echt knuffig!
gewonnen habe ich ein Set von nails inc., einen Urban Decay Lipgloss und ein Paar Ohrringe.
Über die freue ich mich besonders, da sie genauso wie meine aktuellen Lieblings-Ohrringe sind, nur in einer anderen Farbe!
Dazu hat sie noch eine Neutrogena Probe gepackt, Pink Grapefruit Tägliches Waschgel- die werde ich diese Woche gleich mal ausprobieren, da ich momentan etwas Hautprobleme hab.

v.l.n.r.: mulberry walk, walton street, regents place, Hustle.
Ich freu mich schon aufs ausprobieren der Lacke, denn ich bin schon sehr oft bei TKMaxx um sie herum geschlichen ^^ Die Farben passen natürlich total in mein Beuteschema <3
Im Set sind 3 verschiedene Finishes: Glitzer, Cream und Pearl.

uuuh mein erstes Urban Decay Produkt!
I'm a Hustler Baby...
;) Der Name passt natürlich zu dem goldenen Glitzer im Gloss.

Also nochmal viiieeelen lieben Dank an die liebe Schoki!
Und falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei- sie macht wundervolle AMUs und ich bin ein großer Fan ihrer Nail Art Kreationen ♥

Kommentare:

  1. wow, die Lacke sind toll :D
    freue mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du dich freust und dass auch alles heil angekommen ist ^^
    Viel Spaß beim Austesten ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Herzlichen Glückwunsch! (: Tolle Sachen!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! =)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich dich sehr sympathisch finde und deinen Blog echt gern lese! =)

    http://kuenstlichgesicht.blogspot.com/2011/06/danke-anke-d.html

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen