Sonntag, 26. Juni 2011

[OotW] willkommen im Herbst

Huhu,
natürlich gibt es auch in dieser Woche ein Outfit. War bei euch auch so fürchterliches Wetter? Es hat ständig geregnet, der Wind war extrem...so richtig eklig. Südlich von hier sind sogar viele Bäume umgefallen, am Mittwoch hat es richtig heftig gewittert. Da möchte man sich doch mit einer heißen Schokolade unter der Decke verkriechen!
Aber da man sich das als zivilisierter Mensch ja leider nicht leisten kann ;) musste ich mich doch nach draußen begeben...und entschied, meine Leder-Imitat-Hose, die ich eigentlich nur im Herbst&Winter getragen hab, mal wieder raus zu holen.
Oberteil, Hose: Kik. Schuhe: S.Oliver.

Eigentlich wollte ich ja meine Gummistiefel anziehen (also nicht zu dem Outfit), aber die waren natürlich in der anderen Wohnung -.- Wie immer, wenn man sie braucht!
Aber so habe ich den Regen ja doch ganz gut überstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gebe die Hoffnung auf etwas Sonne noch nicht auf!

Kommentare:

  1. schick schick =)
    das Wetter ist derzeit wirklich furchtbar, ich will den Sommer zurück o.O

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist in der Tat sehr herbstlich... Blöd^^

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt!!!! Ich liebe blumenmuster!!!


    Ich wollte dich einladen an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen!! Vielleicht gefällt dir ja auch mein blog! Kussi!

    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen