Montag, 9. Mai 2011

[OotW] endlich wieder ein Kleid

Hallo Mädels,
juhuuu das schöne Wetter ist zurück!
Deshalb nutzte ich die Chance und zog am Samstag, zum Geburtstag meiner Tante, ein Kleid an. :)

Das Kleid habe ich mir letztes Jahr (oder so?) bei Takko gekauft. Die Schuhe sind von C&A.

Eigentlich gehören sie meiner Mum, aber für das Kleid leihe ich sie mir immer aus :) (Sie hat ihre Schuhe bisher noch nicht angehabt :D )
Und sie passen wie angegossen.

Im Gesicht konnte es mal wieder nicht genug "Glowen"....mein geliebter Sleek Rose Gold Blush hat wieder hervorragende Arbeit geleistet. Der Lippenstift ist von NYX (529 Thalia).

Gestern haben wir wieder in der Sonne gelegen und gegrillt.
Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Ich hoffe ihr genießt das Wetter und habt euch keinen Sonnenbrand geholt!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Die Schuhe könnten auch was für mich sein :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit
    und die schuhe sind toll. aber du hast auch die figur dafür =) bei mir sehen solche schuhe schlimm aus, weil meine waden dann noch um einiges dicker aussehen als sie sowieso schon sind

    AntwortenLöschen
  3. oh das Outfit sieht bezaubernd aus!

    Liebe Grüße
    Anna
    teapartii.blogspot.com

    AntwortenLöschen