Dienstag, 5. April 2011

Zu schnell vorbei

Hallo liebe Leserinnen,
da bin ich wieder :)
Zuerst einmal möchte meine neuen Leser willkommen heißen, die sich während meiner Abwesenheit dazu gesellt haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich das gesehen habe.

Gestern hat die Uni wieder angefangen, die Prüfungen liegen hinter mir. Somit wird es auf dem Blog jetzt wieder regelmäßig zugehen! Aber natürlich muss ich mich auch erst mal auf den neuen Stundenplan einspielen und in den normalen Studentenalltag zurückfinden- die ersten 2 Wochen könnten so chaotisch werden, wie es momentan in meinem Zimmer aussieht ;D


Mein Urlaub ist nun aber leider auch schon wieder vorbei- ich frage mich, wo die 2 Wochen hin sind! Wie ihr ja wisst, war ich in Ägypten. Dort habe ich 14 Tage nur am Strand in der Sonne (oder dank Sonnenallergie eher im Schatten) gelegen und gefuttert! In unserer Anlage gab es von 6:00 bis 22:30 Uhr ununterbrochen super leckeres essen. Zum normalen Buffet gesellten sich nachmittags noch Pizza und Burger, frische Waffeln und Crêpes.... nom nom nom.
Kugelrund bin ich trotzdem nicht ;)
Das Foto oben haben wir von unserem Balkon aus gemacht. Traumhafter Ausblick, nicht wahr? Und das beste ist: man hat das vom Bett aus gesehen!

Mitgebracht habe ich euch ein paar Sommersprossen, die euch auf den Make-Up Fotos begegnen dürften, und einen Nagellack, den ich euch zu gegebener Zeit vorstellen werde. Klamotten habe ich nur wenige gekauft, aber auch die bekommt ihr bestimmt mal in den Outfit Posts zu Gesicht ;)

Ein Tag vorm Abflug nach Ägypten war ich ja noch bei einer Veranstaltung von Dr. Mark Benecke, dass hatte ich ja erzählt. Der Abend war äußerst unterhaltsam und interessant- hier ein Foto mit dem guten Mann:

Am Sonntag hatte ich Geburtstag, zu Gast war die Familie. Aus dem kosmetischen Bereich habe ich nur einen Lipgloss von Lacura bekommen und endlich mein heiß ersehntes Beyoncé Parfum *freu*. Bei dem Parfüm ist auch noch ein Ring dabei, der (wie in der aktuellen essence LE) Creme Parfum enthält. Tragbar ist er aufgrund seines Gewichts aber nicht wirklich ^^
Ansonsten werde ich mir von meinem Geburtstagsgeld endlich einen Epilierer anschaffen, das habe ich eigentlich schon seit einem Jahr vor.

Meine Mami hat mir eine Hello Kitty Torte gekauft :D Außerdem habe ich ganz viele Muffins und Cupcakes gebacken, um auch gleich welche mit in die Uni bringen zu können :)

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt schon 20 bin :O Kein Teenager mehr. Der Kükenstatus ist jetzt vermutlich weg- 20 klingt soo viel älter als 19, findet ihr nicht auch? Immerhin kann ich trotzdem noch mit Stolz behaupten, mein 4. Studiensemester mit 19 begonnen zu haben :D

Als ich mich am Sonntag geschminkt habe wollte ich meinen blauen Alverde Gel Eyeliner benutzen, da die Farbe perfekt zum Kleid passte- mööööp ausgetrocknet. Na toll. Erst vor wenigen Wochen hatte ich nachgeschaut und erleichtert festgestellt, dass es ihn noch nicht erwischt hat. Jetzt darf ich wohl zu dm stiefeln und ihn zurück geben.
Oder kennt jemand von euch einen Weg, wie man die wieder flüssig bekommt??
Um die schöne, außergewöhnliche Farbe würde es mir nämlich wirklich leid tun :(
Auf den Fotos kann man sehen, dass er richtige Fäden zieht, wenn man versucht Produkt mit dem Pinsel zu entnehmen. Ein Auftrag ist mit dieser Kaugummi ähnlichen Masse unmöglich! (und wenn man es versucht, wird bereits aufgetragener Lidschatten wieder abgenommen). Haltbar ist er übrigens bis September 2012!


Am Donnerstag war ich ENDLICH mal wieder beim Frisör! Außerdem habe ich 2 Produkte aus der essence Blossoms etc... LE gekauft, die ich euch noch diese Woche zeigen werde.
Vor meinem Abflug kaufte ich auch noch den blauen Eyeliner& die Wimpern& den Tip Painter aus der Catrice Enter Wonderland LE sowie den grünen Nagellack aus der essence Whoom Booom! LE.
Möchtet ihr, dass ich euch diese Produkte noch vorstelle, oder ist es dafür einfach schon zu spät und das Thema ist durch?
Sagt einfach Bescheid, wenn euch diese Produkte interessieren.

Ich habe schon seit über 3 Wochen keinen einzigen Blog Eintrag mehr gelesen :O
Wie viel bzw. was hab ich verpasst? Es würde wohl Tage dauern, alle Blogs zu lesen, die ich abonniert habe :/

Zum Schluss noch ein Foto vom Sonntag- dann eben ohne Eyeliner ;P
Das Kleid ist von H&M.
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen, dass ich wieder da bin ;)
XOXO

Kommentare:

  1. die hello kitty torte muss ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein toller Ausblick!!! :o) Traumhaft.

    Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!! Auf die Hello Kitty Torte bin ich neidisch! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zurück bist! :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, deine Muffins und der Kuchen sehen so lecker aus^^ Ich habe auch bald Geburtstag :)
    Wegen dem Gel Eyeliner - keine Ahnung, meiner ist auch eingetrocknet -.- Google einfach mal, ich glaube ich habe da mal was gelesen von Glycerin...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder zurück bist. Urlaub geht immer leider viel zu schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen