Donnerstag, 14. April 2011

I'm a Pin Up Girl

Huhu ihr süßen,
bei der lieben Lilly (The beautiful side of life) habe ich gerade einen schönen Post gesehen: "Wenn ich ein Pin up girl wäre..."

...dann würde ich wohl so aussehen:
 Ich liebe diesen Style!
Für mich ist Rot einfach die klassische Pin Up Girl Farbe, besonders auf den Lippen. Aber auch altrosa verbinde ich in Gedanken damit.

Wie sieht euer Pin Up Girl aus?
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht! Hier gehts zum Doll Maker: http://www.dolldivine.com/pinup.html
Das einzig blöde: ihr müsst eure fertige Doll als Screenshot speichern und dann ausschneiden- aber das geht ja fix!

Kommentare:

  1. Hach ich liebe sowas ;)
    Rot ist wirklich die klassische Pin Up Farbe, aber ich trage nicht oft rot. Von daher sieht mein Pin Up so aus:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/04/pin-up-me.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen