Montag, 7. März 2011

[OotW] auch wenn die Sonne scheint...

...ist der Sommer noch weit hin!
huch, da hab ich doch glatt verpeilt, dass schon wieder eine Woche rum ist- warum sagt mir das denn auch keiner? :D
Das Outfit dass ich euch dieses mal zeige ist schon ein paar Wochen alt, da war es noch kälter. Aber ich hatte die Fotos gemacht und es vor lauter Lernstress nicht geschafft, sie auch zu posten. Vorenthalten möchte ich es ja nicht :)
Außerdem ist es bei diesen "es ist fast Frühling aber trotzdem noch zu kalt"-Temperaturen vllt. eine ganz coole Möglichkeit für draußen? Ihr kennt ja sicherlich das Übergangsjacken-Problem....
Stiefel: JU' A; Jeans: Like; Sweatshirt: H&M; Strick-Poncho/Pulli: Kik
Könnt ihr momentan noch etwas damit anfangen? Vor allem farbtechnisch vermute ich, dass die meisten von euch schon auf kunterbunt eingestellt sind?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment :)
    Neeein, von den Farben her finde ich das supi. Kunterbunt geht mir im Moment eh auf dem Keks :D Finde ich ne gute Übergangslösung :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen! :o)

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/03/awards-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schick aus.
    Ich bin auch noch nicht ganz so bunt gekleidet,aber der Frühling kommt.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen