Freitag, 18. Februar 2011

[HAUL] neues von dm

Hallo meine lieben,
ich hatte ja bereits erwähnt dass ich meine Mami am Montag noch mal zu dm schicken wollte- und sie war so lieb und hat sich mit meiner Liste auf den Weg gemacht :)
Es war auch noch alles zu bekommen, was ich wollte. Bis auf die Alverde Puderperlen aus dem LE Aufsteller (die sind 50cent billiger als die Standartperlen).
Am Mittwoch kam meine Mum dann vorbei und hat mir den Einkauf vorbei gebracht :]

Ich habe meine Mathe-Sachen mal kurz zur Seite geschoben um Fotos zu machen:
p2 Nagellack Entferner mit Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma (ganz neu!)
MNY I'm a material girl: Lidschatten 805A, Lipgloss 803 A, Nagellack 807 A
p2 Make Up Parade LE Nagellack 010 groovy finish
Alverde Mineral Rouge 02 Cherry

Damit wisst ihr schon mal, auf welche Reviews und Swatches ihr euch demnächst freuen könnt :) Ich bemühe mich natürlich, die LE Produkte zuerst abzuarbeiten.
Interessiert euch etwas besonders?

Der Nagellack Entferner aus dem neuen p2 Sortiment scheint übrigens sehr gefragt zu sein, die Verkäuferin meinte wohl: Sie hat sie erst morgens eingeräumt, nachmittags waren nur noch 2 Stück da!
Aber der läuft ja nicht davon ;)

Ein Valentinstagsgeschenk habe ich auch bekommen *freu*
Für viele klingt es vllt. sonderbar, aber meine Ma und ich schenken uns schon seit Jahren etwas zum Valentinstag. Ich finde das immer wieder süß :)

Was es nicht alles gibt....

Ich weiß leider nicht, wann ich es schaffen werde, die ganzen Posts zu schreiben :( Es gefällt mir gar nicht, momentan keine Zeit für irgendwas zu haben.
Heute habe ich 2 Prüfungen geschrieben, damit sind 5 von 11 geschafft....die nächste Woche wird noch mal hart.
Ich versuche heute noch ein bisschen vor zu bloggen, damit ihr über die nächsten Tage noch etwas Lesestoff bekommt ;)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Käse in Herzform, wie süüß :)
    Viel Erfolg noch für deine weiteren Prüfungen.
    Mein Kleid ist von Stradivarius. Ich habe es vor einem Jahr in Spanien gekauft. Und es ist nicht das Kleid auf dem Bild in der Sidebar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's süß sich gegenseitig was zum Valentinstag zu schenken. :)
    Danke für deinen tollen Kommentar unter meinem letzten Post. Du hast recht das neue Blogdesign wird sich nicht mehr so sehr von anderen Blogs abheben. Sollte ich irgendwann mal doch auf das jetztige Blogdesign zurückgreifen wollen. Ich werd mir den HTML Code abspeichern ;) :D Für den Notfall. Dann werd ich jetzt wohl im Laufe der Woche das neue Blogdesign anwenden. Ich freu mich schon jetzt Bilder endlich in x-Large zeigen zu können :'D

    AntwortenLöschen