Freitag, 11. Februar 2011

[AMU] Blauer Himmel und Sonne :)

Hallöchen :)
Diese Woche wachte ich eines Morgens auf und mein erster Blick fiel auf den blauen Himmel und die aufgehende Sonne. Und schon wusste ich: das will ich auch auf dem Auge!

Demzufolge stelle ich euch heute eine (Hell)Blau-Gold Kombi vor. Ich finde es noch verbesserungswürdig und werde mich demnächst bestimmt nochmal daran versuchen. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem schon und ist hoffentlich eine gute Inspiration für euch!

Was ich beim nächsten mal unbedingt vermeiden muss ist dieser leichte Grünstich, der im Übergang entstanden ist. Da ich das noch ausbessern wollte habe ich das Gold etwas weiter vor geholt, als es eigentlich sein sollte.

Das habe ich verwendet:
  • NYX Milk Jumbo Eye Pencil im Innenwinkel
  • Blauer Lidschatten aus der NYX Palette
  • essence sun club gebackener Lidschatten in 01 sunshine forever (gelb, LE) um eine Basis für das Gold zu schaffen
  • goldener Lidschatten von Yves Rocher
  • Catrice Caramé LE Lidschatten C04 Spiced Bronze im Außenwinkel
  • Catrice Caramé LE Liquid Eyeliner C02 Spiced Bronze
  • essence Kajal 11 Cool Breeze (Türkis) auf der Wasserline
Ich habe auch ein Foto von meiner Inspirationsquelle gemacht, allerdings ein paar Stunden später ^^

Was meint ihr dazu? Habt ihr diese Kombi vllt sogar schon mal ausprobiert? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren!

P.S.: heute regnet es :( Aber heeey da kann ich meine Gummistiefel anziehen <3

Kommentare:

  1. Woah, das sieht ja richtig richtig toll aus ! Wirklich wie ein Sonnenaufgang. *träum* Das mit dem Grünstich, der entstanden ist, ist echt nen bissl ärgerlich. Versuch doch noch etwas "Morgen"Rot dazwischen zu machen ? =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das Noat´s Porridge hab ich auch schon getestet. Ist aber wirklich etwas teuer.. 70 Pence ist da schön günstiger...

    AntwortenLöschen