Mittwoch, 5. Januar 2011

[Preview] Neue Alverde Theke bei dm

Huhu,
vor kurzem habe ich ja schon berichtet, dass es bald wieder einen Alverde-Sortimentswechsel geben wird. Welche Produkte das Sortiment verlassen werden, könnt ihr hier nachlesen. Neue Produkte sind noch nicht bekannt.

Ab 17.01. könnt ihr folgende Theke bei dm finden:
Ich finde sie wesentlich ansprechender als die alte, da man sie nicht mehr so leicht übersieht und nicht mehr für alle Produkte in die Knie gehen muss ;)
Und ist der kleine Spiegel in Blattform nicht süß?
Bild: Alverde Facebook

Kommentare:

  1. also mir gefällt die neue theke auch viel besser als die alte :D und dann muss man ja noch schauen, wie die neuen produkte sind :D hoffe gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen die Theke der Spiegel ist mir auch gleich aufgefallen wirklich schöne Idee, ich freue mich schon die Theke Live das erste mal zu sehen. Ich denke werde jetzt auch noch öfters zu alverde Produkten greifen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh hoffentlich ist der Spiegel wirklich blattförmig xD Ist ja zu putzig!
    Ansonsten gefällt mir die Theke so auch besser :) Mal schauen wie sie dann live aussieht!

    AntwortenLöschen