Freitag, 28. Januar 2011

[Nageldesign] Gib Pfötchen! (mit neuer essence Stamping Schablone)

Hallo ihr lieben,
heute gibt es wieder ein neues Nageldesign von mir. Es ist ganz einfach und geht wirklich schnell, denn es handelt sich lediglich um ein Stamping. Ich musste ja schließlich die neuen Nagelschablonen von essence ausprobieren :)

Zuerst möchte ich euch aber die Lack-Kombination zeigen, die ich dafür verwendet habe. Denn: ich habe mich in sie verliebt ♥
Dazu habe ich den Manhattan Lack aus der London Calling LE aufgetragen (hier habe ich ihn gestern vorgestellt) und darüber einen Glitzer-Lack aufgetragen: Nr. 3 von BeautyLine Deluxe. Die Lacke gibt es bei Kik in verschiedenen Ausführungen. Naben dem bläulichen habe ich noch einen Perlmuttfarbenen.
Dieser hier enthält goldene Glitzerflakes, die je nach Lichteinfall aber auch bläulich oder grünlich schimmern (zumindest in dieser Kombination).

Mich erinnert das Ergebnis an Wasser, Wellen und die Sonne, die sich darin spiegelt. *schwärm*




Ich muss meine Nägel andauernd ansehen, weil ich das finish so faszinierend finde *-*

Genau wie gestern sind die Fotos wieder Farbverfälscht, was ich wirklich sehr traurig finde und mich fast zur Verzweiflung bringt :(
Mit der richtigen Farbe sieht das folgende Design noch viel besser aus.


Na, was sagt ihr?
Ich habe die Schablone mit den Tiermotiven ausgewählt, weil ich bei diesen Motiven etwas skeptisch war, wie sie auf dem Nagel aussehen werden. Ich dachte nämlich, dass sie zu klein und zu eng gemacht sind. Beim Zebra und Tiger muss ich noch überzeugt werden, aber der Leo Print hat den Test schon mal bestanden- sieht doch wirklich deutlich nach Leo aus, oder?
Die süßen Pfötchen wollte ich auch unbedingt verwenden, deshalb sind Giraffe und Zebra als Huftiere schon mal ausgefallen ^^

Hier noch mal, was ich alles verwendet habe:



Mit der essence Schablone lässt sich gut arbeiten. Allerdings musste ich aufpassen, nicht zu fest mir dem Scraper darüber zu fahren, da ich sonst zu viel Farbe abgenommen habe. Aber wenn man kontrolliert, wie das Motiv auf dem Stempel aussieht, kann man den Fehler bemerken bevor es zu spät ist.
Nur eine Sache finde ich etwas komisch: Die Schablone soll scheinbar in der Pappe bleiben- zumindest ist der Klebepunkt auf der Rückseite echt riesig, das würde man wohl nie abbekommen.

Ein wenig störend empfinde ich das, vor allem wenn ich bedenke wie die Pappe in einem Jahr aussehen wird oO Praktisch ist natürlich, dass sie so nicht schutzlos rumflattert und leichter zu finden ist.

Hier noch ein paar Fotos vom Design:

Ich bin definitiv zufrieden mit der neuen Schablone und gehe davon aus, dass die anderen 2 (bzw.3) qualitativ auch in Ordnung sind.
Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. ich liiiieeeebe pfötchen ! will auch endlich diese schablone haben xD

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super :) Und ich muss wohl anscheinend dringend zu kik!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin verzweifelt auf der Suche, ich kann diese Schablone niergendwo bekommen, kannst Du mir weiterhelfen???
    LG

    AntwortenLöschen