Montag, 31. Januar 2011

[gewonnen] NYX Set bei Sandys Make Up Box

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Mich erwartete zu Hause ein Päckchen, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte: Die liebe Sandy hatte anlässlich des ersten Blog-Geburtstages ein Gewinnspiel veranstaltet. Neben einem Gutschein gab es auch ein Überraschungspaket mit NYX Produkten zu gewinnen. Und ich hatte tatsächlich Glück und es gewonnen :))

Meine Freude war riesig, und auch jetzt wo ich die Produkte in der Hand halte kann ich es noch gar nicht richtig fassen- die sind nämlich echt toll!


Jumbo Pencil 604 Milk


Lippenstifte 628 Tea Rose, 604 Jupiter, 529 Thalia




Creme Rouge in 01 Rose Petal


Hier Swatches aller Produkte, bei jeweils anderem Licht:


Der Blush hat einen schönen Coral Ton, der besonders im Frühling toll sein wird, denke ich. Die Farbe hat allerdings Potential zum Allrounder :)
Die Lippenstifte sind wirklich wunderbar von der Farbauswahl. Jupiter schimmert sehr stark und ist fast pink, aber ich trage so etwas ja gerne mal!
 Zum Jumbo pencil muss ich glaube ich nicht viel sagen, er ist eben weiß und matt :D

Ich freue mich schon darauf, die Produkte zu benutzen! Besonders auf die Handhabung des Creme Blushes und Experimente mit dem Jumbo Stift bin ich gespannt.

Kommentare:

  1. sind ja echt tolle schöne sachen dabei =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen, herzlichen Glückwunsch! :)
    Der Blush ist besonders schön <3
    Tea Rose habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ach bei dir hab ich den gesehen :D ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Nuance kenne ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken meine Liebe...
    Da kann ich ya froh sein, dass du so gnädig warst und den fehlenden Brief akzeptieren kannst ;DD
    Wünsche dir viel Spaß mit den Sachen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen