Montag, 3. Januar 2011

Auf ein neues!

Hallo meine lieben Leser,
nach meiner kurzen Abwesenheit über die Weihnachtsferien melde ich mich zurück- und wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht, ohne auszurutschen ;)

Habt ihr Vorsätze für das kommende Jahr? Freut ihr euch schon besonders, oder vermisst ihr 2010 jetzt schon?

Ich persönlich trauere eher dem Jahr 2009 her, da ist sooo viel passiert :D
2011 hoffe ich, mich mehr auf die Uni zu konzentrieren und auch mal zu lernen -.- ich habe nämlich einen ziemlich großen Faulpelz in mir, der überwunden werden muss. Die ersten 3 Tage des Jahres haben aber noch keinen Erfolg gezeigt XD
Natürlich möchte ich das schaffen, und meinen Blog gleichzeitig sehr pflegen. Ich habe noch so viel zu schreiben, alles schaffe ich gar nicht. Aber schlimmer wäre es ja, wenn ich Langeweile hätte und mir nichts einfallen würde ^^

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start und viel Erfolg bei allem, was ihr tut!

jappy gästebuch bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen