Sonntag, 19. Dezember 2010

[Gewonnen] Picard Tasche bei Beauty Carpet

Vor einigen Wochen hat mir die liebe Laura von Beauty Carpet  ein Päckchen geschickt, weil ich bei ihrem Blog-Gewinnspiel gewonnen haben :) *freu*

Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen, euch meinen Gewinn zu zeigen, deshalb hole ich das jetzt nach!
es handelt sich um eine Nougat farbene Tasche von der Marke Picard. Sie trägt den Namen Bommel.



Vielen lieben Dank nochmal an Beauty Carpet!
Ich finde das Modell total toll, es hat eine super größe und lässt sich bequem tragen :)
Mal abgesehen davon sieht es echt gut aus, habt ihr toll ausgesucht ^^

Durch das Innenfach mit Reißverschluss  sind die Wertsachen sicher, es gibt auch noch ein kleineres und ein Handyfach. Außerdem gibt es noch ein Außenfach mit Reißverschluss.

Falls euch die Tasche gefällt könnt ihr sie beispielsweise hier bestellen (ich hab einfach mal gegooglet).

Kommentare:

  1. Die ist echt schön. :)
    Was hast du da für eine Bluse an? *-*

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse stell ich gleich noch im OotW vor, dauert aber noch ;)
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen